Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Der Reporter hat doch nicht alle Tassen in der Vitrine, Rodrygo knapp zuerst am Ball.

Was???? Warum soll das kein Elfmeter sein? Was redet der denn bitte? Der berührt den Ball, räumt aber den Spieler komplett weg. Ich glaub, ich bin im falschen Film mit dem

Krass, dass es den Elfmeter gibt und der VAR nicht eingreift. Der Keeper spielt den Ball. Nur leicht, aber Ball gespielt ist Ball gespielt

Edit: Rodrygo verschießt lol, das kann doch nicht wahr sein. Gott waren das schöne Zeiten, als dank Cristiano und Sergio jeder Elfmeter ein sicheres Tor war.

Oh man ey, wir brauchen definitiv einen souveräneren 11er schützen als die aktuellen. Da bin ich ehrlich mit denen will ich nicht unbeding in ein 11m schießen gehen in der cl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte wahrscheinlich Joselu schiessen müssen, die jungen Brasilianer sind vom Punkt einfach nicht sicher genug.. Von mir aus auch Modric oder Fede. Aber sehe weder Vini noch Rodrygo als Elferschützen.

Krass, dass es den Elfmeter gibt und der VAR nicht eingreift. Der Keeper spielt den Ball. Nur leicht, aber Ball gespielt ist Ball gespielt

Edit: Rodrygo verschießt lol, das kann doch nicht wahr sein.

Völlig irrelevant, Rodrygo wäre durch gewesen und dadurch ist es ein klares Foul. Der räumt den Spieler danach komplett weg und holt damit die Kohlen aus dem Feuer.

Hat Joselu den Ball nicht schon in der Hand gehabt? Warum schießt dann Rodrygo?!

Niemals Elfmeter aber ausgleichende Gerechtigkeit, Celta verdient sich das aber auch mit ihrer guten Spielweise

Zurück