Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Die Elfer soll bitte modric schießen oder Kroos. War mir klar das vigo sehr knifflig wird. Zum Glück haben wir die 3 auswärtsligaspiele in Folge hinter uns. Irgendwie auch ungerecht gleich 3 auswärts Spiele in Folge für uns. Ich denke Getafe wird einfacher aber wenn man bedenkt wie bissig die gegen Barça waren könnte es anders laufen. Bin donnerstag gespannt auf die Champions League Auslosung. Wir werden ein dicken brocken auf jeden Fall in der Gruppe bekommen . Ich will Paris in unsere Gruppe . Und dann müsste Paris in der Gruppenphase rausfliegen dann Brennt aber der Eiffelturm wenn das eintreffen sollte ;)

Die Auswärtsspiele resultieren aus dem Umbau des Stadions, da kam uns die spanische Liga zur Hilfe. Mit Ungerechtigkeit hat es nichts zu tun, meine kleine MaleDiva...:D

Ich halte Rodrygo im Prinzip für einen schlüssigen Elfmeterschützen, er sollte vielleicht nur nicht antreten, wenn er der Grund für den Elfer war. Die Technik und Ruhe hat er in meinen Augen.

Wer hätte gedacht, dass unser größter "Fehler" im diesjährigen Transfersommer darin bestand, dass wir Jude Bellingham die 5 statt der 9 gegeben haben. Töricht wer dachte, der Typ sei bloß ein weiterer, zentraler Mittelfeldspieler.:D

Joselu und Fran Garcia gefallen mir überhaupt nicht. Stand jetzt fehlt ihnen die Qualität

Nach 3 Spielen wäre mir persönlich solch ein Urteil zu hart. Joselu war bisher sogar besser als erwartet, wenn man bedenkt, dass der Gute mit 33 zu Real wechselt. Gestern hat er seine Arbeit getan und uns mit seinem Kopfball auf Jude den Sieg beschert. Fran bringt neue Impulse und ohne ihn haben wir keinen vernünftigen LV, weil Mendy ständig fehlt.

Hat mann bei Vini schon was gehört

Hat mann bei Vini schon was gehört
Wird gegen Getafe definitiv nicht mit von der Partie sein, aber nach der Länderspielpause wieder ewartet. Medizinische Tests folgen in den nächsten Stunden.
Also scheinbar zum Glück nichts schlimmes. Gegen Getafe kann Joselu ja starten (wobei ich für Brahim wäre)
@MadridZone

Edit: Mbappe wird ja starten, ganz vergessen. Lol

Wird gegen Getafe definitiv nicht mit von der Partie sein, aber nach der Länderspielpause wieder ewartet. Medizinische Tests folgen in den nächsten Stunden.
Also scheinbar zum Glück nichts schlimmes. Gegen Getafe kann Joselu ja starten (wobei ich für Brahim wäre)
@MadridZone

Hoffentlich bleibt er während der Länderspielpause in Madrid, hätte sein Ausfall wenigstens einen kleinen Zugewinn. Zuhause gegen Getafe, müssen wir auch ohne ihn bestehen.

Ohne einen klasse 9er wird es uns diese Saison gleich gehen wie der Bayrischen Weißwurst Fraktion letzte Saison!

Und bitte hört endlich auf Euch um die französische PSG DIVA Hoffnungen zu machen, den schreibe ich um weitere 2 Jahre ab, bevor der nach Madrid wechselt unterschreibt er bis 2025 - dies passiert davor, ich habe diesbezüglich keine Hoffnung mehr - der betatscht lieber den Verein und die Scheichfraktion bevor er die Eier hat zu Real zu wechseln!

Ps noch was zum gestrigen Spiel:
Ich hoffe das war nicht alles von Fran Garcia was wir seit Saisonbeginn sehen, denn das ist eine weitere große Baustelle!

Zuletzt bearbeitet:
@MadridZone

Hoffe brahim bekommt ne Chance er dann Halb Rechts und Goes halb links

Nach 3 Spielen wäre mir persönlich solch ein Urteil zu hart. Joselu war bisher sogar besser als erwartet, wenn man bedenkt, dass der Gute mit 33 zu Real wechselt. Gestern hat er seine Arbeit getan und uns mit seinem Kopfball auf Jude den Sieg beschert. Fran bringt neue Impulse und ohne ihn haben wir keinen vernünftigen LV, weil Mendy ständig fehlt.
Ja finde ich auch Fran und joselu müssen sich erstmal einspielen bei uns und auch ins System finden . Ich bin optimistisch bei beiden.

Heutige Geburtstage

Zurück