Man muss bei ihm halt die Ansprüche Richtigstellen. Außerhalb vom 16er ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Aber gerade in so engen Spielen kann er durch seine Präsenz vorne den Unterschied gemacht und das hat er heute gemacht.Ich muss halt auch zugeben, dass Joselu mit seiner Vorlage sein Soll erfüllt hat. Für mehr wurde er nicht geholt
Was bleibt den Barca-Fans denn derzeit anderes übrig, als mit dem zufrieden zu sein, was sie haben?
Die ganz großen Namen wird man sich mit einem Schuldenberg von einer Milliarde auch nicht leisten können.
Ins Real Forum kommen und provozieren, was genau erwartest du denn für Reaktionen?!?
Muss im Barca Forum offensichtlich mega langweilig sein!
Ins Real Forum kommen und provozieren, was genau erwartest du denn für Reaktionen?!?
Muss im Barca Forum offensichtlich mega langweilig sein!
Euer heiliger Lieblingssohn hat euch so hart gefickt, dass ihr kaum mehr auf eigenen Beinen stehen könnt mein bester. Lass dich mal massieren oder so, wirkst so angespannt.Ich glaube jeder Club würde sich freuen wen er mit solchen Spielern sich zufrieden geben muss. Ich bin sehr froh über unsere Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die immer wieder den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ein Balde zb hat ohne große Probleme Alba ersetzt und Gavi und Araujo haben sich ebenfalls festgespielt. Das ist ja die DNA von Barça. Also bitte holt endlich Mbappe oder verlängert er vllt doch bei PSG und benutzt Real nur um mehr Geld zu bekommen![]()
Ich glaube jeder Club würde sich freuen wen er mit solchen Spielern sich zufrieden geben muss. Ich bin sehr froh über unsere Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die immer wieder den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ein Balde zb hat ohne große Probleme Alba ersetzt und Gavi und Araujo haben sich ebenfalls festgespielt. Das ist ja die DNA von Barça. Also bitte holt endlich Mbappe oder verlängert er vlt doch bei PSG und benutzt Real nur um mehr Geld zu bekommen![]()
Wo hab ich provoziert. Verstehe ich nicht wie man darauf kommt. Hab nur geschrieben das es ein gutes Spiel zwischen Celta und Real ist und Celta eine gute Spielanlage hat die mir gefällt.
Wen man sich davon provoziert fühlt ist das irgendwie merkwürdig
Xavi, Iniesta, Messi, Pujol und Busquets waren wohl die größten Namen die Barça in den letzten Jahren am Feld hatte. Sind alle aus La masia gekommen. Genau das selbe kan man momentan in der Mannschaft sehen, heißt nicht das man die Jungs jetzt schon mit diesen Legenden vergleichen kan aber das Potential haben Sie. Ich brauch nicht dir ganz großen Namen, unsere Jungs entwickeln sich von selbst dazu
bitte wer^^
Vor allem gibt es ja extra einen Barca Thread. Ich will hier 4 seitige Weltuntergangsprophezeiungen lesen und nicht sowas.Das ist ja alles schön und recht und ich gönne dir das auch. Aber warum laberst du uns hier in einem Real Madrid Forum mit deinen Barca-Spielern voll?
Himmel deine Spieler doch auf eurer Plattform an. Uns interessiert das hier nicht.
Xavi, Iniesta, Messi, Pujol und Busquets waren wohl die größten Namen die Barça in den letzten Jahren am Feld hatte. Sind alle aus La masia gekommen. Genau das selbe kan man momentan in der Mannschaft sehen, heißt nicht das man die Jungs jetzt schon mit diesen Legenden vergleichen kan aber das Potential haben Sie. Ich brauch nicht dir ganz großen Namen, unsere Jungs entwickeln sich von selbst dazu
Ist Freitag Nacht, was ist los ?
Keine Party bei Dir in der Umgebung oder irgend ne andere Beschäftigung ? Barca spielt Sonntag oder ?
Wenn ich mal an einem freien Spieltag von Madrid bei euch im Forum an einem Barca Spieltagsthread teilnehme, dann ist es Zeit für mich sich doch mal über Pillen Gedanken zu machen.
Hoffe Dir wird zumindest klar, egal was Du sagst, es ist das Wie, warum genau Du hier keine vernünftige Antwort bekommst.
Bruder wer hat denn dich gebrainwashed xD
Die Barca DNA hiess Transfers in der Grössenordnung eines Coutinho, Dembele oder Griezmann‘s am Laufband zu tätigen, da waren deine Kiddies aus dem Bauernhof allesamt auf dem Abstellgleis.
Die wurden erst Interessant als Ihr Pleitegeier keine andere Wahl mehr hattet als auf die zweite Garde zurückzugreifen, also mal schön den Ball flachhalten Kollege!
Und hat nicht dein Verein versucht hinterrücks Gavi in einen Deal einzubauen und anschliessend PSG angeboten (was von vielen Journalisten bestätigt wurde) um eine Chance bei Mbappe zu haben?
Geschichten aus dem Paulanergarten!
Das mit Gavi und den Mbappe Deal glaubst du selbst nicht oder ? Eine der witzigsten und am wenigsten realistischen Gerüchte in diesen Tranferfenster.
Zu Choutinioh, Grizmann und Dembele. Wer aus La masia war in der Zeit als diese Transfers stattfanden auf Barça Level? Gavi, Fati, Balde, Araujo, Jamal und Co sind jedenfalls zu jung, mit 13 oder 14 hatten sie noch nicht die Klasse um bei Barça in der ersten zu spielen. Übrigens fand ich die Barto Zeit schrecklich, ich bin Guardiola Fan und fand es großartig was er damals aus Barça rausgeholt hat und Deco, Ronaldinioh und Co vor die Tür gesetzt hat. Die Jugendarbeit, die Katalanische Kultur und die Spielweise sind der Grund weswegen ich Barça Fan bin. Die Galactico Transfers gehören da sicher nicht dazu