Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Ich muss halt auch zugeben, dass Joselu mit seiner Vorlage sein Soll erfüllt hat. Für mehr wurde er nicht geholt
Man muss bei ihm halt die Ansprüche Richtigstellen. Außerhalb vom 16er ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Aber gerade in so engen Spielen kann er durch seine Präsenz vorne den Unterschied gemacht und das hat er heute gemacht.
Er ist schon jetzt ein Upgrade zu Mariano.

Zum Spiel. Die ersten Minuten war Vini richtig geil und verletzt sich dann natürlich direkt. Ich hoffe und glaube auch, dass es nichts ernstes war aber gegen Getafe wird das wahrscheinlich nicht reichen. Danach waren wir vorne noch harmloser als sonst.

Die Elfer Thematik nervt. Das sind 95% Torchancen die man leichtfertig aus der Hand gibt. Heute hättes uns das fast das Genick gebrochen. Bellingham ist aber gerade ein Phänomen.

Zu Kepa. Das war eigentlich ein solider Auftritt. Beim Gegentor wird er meiner Meinung nach klar gefoult. Ansonsten hat er aber sicher gewirkt. Hohe Bälle hat er gut abgefangen und auf der Linie hat er alles abgeblockt, wobei es keine besonders gefährlichen Abschlüsse gab. Wichtig auch für ihn die 0 zu halten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was bleibt den Barca-Fans denn derzeit anderes übrig, als mit dem zufrieden zu sein, was sie haben?

Die ganz großen Namen wird man sich mit einem Schuldenberg von einer Milliarde auch nicht leisten können.

Xavi, Iniesta, Messi, Pujol und Busquets waren wohl die größten Namen die Barça in den letzten Jahren am Feld hatte. Sind alle aus La masia gekommen. Genau das selbe kan man momentan in der Mannschaft sehen, heißt nicht das man die Jungs jetzt schon mit diesen Legenden vergleichen kan aber das Potential haben Sie. Ich brauch nicht dir ganz großen Namen, unsere Jungs entwickeln sich von selbst dazu

Die Jungs werden doch nur in die erste gepusht weil ihr Pleite seid und man hofft noch mehr von denen verkaufen zu können.

Ins Real Forum kommen und provozieren, was genau erwartest du denn für Reaktionen?!?

Muss im Barca Forum offensichtlich mega langweilig sein!

Gibts nicht mehr, zu wenig Zulauf nachdem die ganzen Erfolgsfans mit Messi das Weite gesucht haben. Aber hey, ist doch klasse sich ins Forum des Erzrivalen einzuloggen um damit zu prahlen Jugendspieler hochzuziehen. Da sind die ganzen Geldprobleme und das sie ohne dieses "ehrenhafte Verhalten" nicht mehr existieren würden schnell vergessen. Wäre nur der Vorstand in Barcelona auch so voller Ehrgefühl und Sinn für "mes que un club" und nobel, dann hätte man diesen Traditionsverein nicht so in den Dreck gefahren. Da man aber in Barcelona sowieso viel lieber über Madrid redet ist das denke ich halb so schlimm :) Wenn ich nach Barcelona gucke muss ich seit knapp einem Jahrzehnt nur noch schmunzeln, wie so ein bellender Yorkshire Terrier der nen T-Rex bedrohen möchte.

2 Fakten die leider sehr auffällig waren.
1. Ohne Vini sind wir vorne noch schwächer (wer häts gedacht)
2. 11 Meter Schützen scheinen wir auch keinen zu haben auf den man sich verlassen kann.
Offensiv muss unbedingt noch etwas passieren (schrein ale hier eh schon länger)

Zum Glück hab ich die Hoffnung auf Mbappe dieses Jahr noch nicht aufgegeben. Sollte das aber nicht wirklich alles schon fix sein, muss man sich in der führung bei Real unbedingt umschauen.

Ins Real Forum kommen und provozieren, was genau erwartest du denn für Reaktionen?!?

Muss im Barca Forum offensichtlich mega langweilig sein!

Wo hab ich provoziert. Verstehe ich nicht wie man darauf kommt. Hab nur geschrieben das es ein gutes Spiel zwischen Celta und Real ist und Celta eine gute Spielanlage hat die mir gefällt.

Wen man sich davon provoziert fühlt ist das irgendwie merkwürdig

Ich glaube jeder Club würde sich freuen wen er mit solchen Spielern sich zufrieden geben muss. Ich bin sehr froh über unsere Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die immer wieder den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ein Balde zb hat ohne große Probleme Alba ersetzt und Gavi und Araujo haben sich ebenfalls festgespielt. Das ist ja die DNA von Barça. Also bitte holt endlich Mbappe oder verlängert er vllt doch bei PSG und benutzt Real nur um mehr Geld zu bekommen ;)
Euer heiliger Lieblingssohn hat euch so hart gefickt, dass ihr kaum mehr auf eigenen Beinen stehen könnt mein bester. Lass dich mal massieren oder so, wirkst so angespannt.

Ich glaube jeder Club würde sich freuen wen er mit solchen Spielern sich zufrieden geben muss. Ich bin sehr froh über unsere Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die immer wieder den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Ein Balde zb hat ohne große Probleme Alba ersetzt und Gavi und Araujo haben sich ebenfalls festgespielt. Das ist ja die DNA von Barça. Also bitte holt endlich Mbappe oder verlängert er vlt doch bei PSG und benutzt Real nur um mehr Geld zu bekommen ;)

Das ist ja alles schön und recht und ich gönne dir das auch. Aber warum laberst du uns hier in einem Real Madrid Forum mit deinen Barca-Spielern voll?

Himmel deine Spieler doch auf eurer Plattform an. Uns interessiert das hier nicht.

Wo hab ich provoziert. Verstehe ich nicht wie man darauf kommt. Hab nur geschrieben das es ein gutes Spiel zwischen Celta und Real ist und Celta eine gute Spielanlage hat die mir gefällt.

Wen man sich davon provoziert fühlt ist das irgendwie merkwürdig

Ihr habt genug eigene Probleme. Sorgt erst mal dafür, dass euer Ersatzstadion voll wird. ;)

Xavi, Iniesta, Messi, Pujol und Busquets waren wohl die größten Namen die Barça in den letzten Jahren am Feld hatte. Sind alle aus La masia gekommen. Genau das selbe kan man momentan in der Mannschaft sehen, heißt nicht das man die Jungs jetzt schon mit diesen Legenden vergleichen kan aber das Potential haben Sie. Ich brauch nicht dir ganz großen Namen, unsere Jungs entwickeln sich von selbst dazu

Bruder wer hat denn dich gebrainwashed xD

Die Barca DNA hiess Transfers in der Grössenordnung eines Coutinho, Dembele oder Griezmann‘s am Laufband zu tätigen, da waren deine Kiddies aus dem Bauernhof allesamt auf dem Abstellgleis.

Die wurden erst Interessant als Ihr Pleitegeier keine andere Wahl mehr hattet als auf die zweite Garde zurückzugreifen, also mal schön den Ball flachhalten Kollege!

Und hat nicht dein Verein versucht hinterrücks Gavi in einen Deal einzubauen und anschliessend PSG angeboten (was von vielen Journalisten bestätigt wurde) um eine Chance bei Mbappe zu haben?

Geschichten aus dem Paulanergarten!

Das ist ja alles schön und recht und ich gönne dir das auch. Aber warum laberst du uns hier in einem Real Madrid Forum mit deinen Barca-Spielern voll?

Himmel deine Spieler doch auf eurer Plattform an. Uns interessiert das hier nicht.
Vor allem gibt es ja extra einen Barca Thread. Ich will hier 4 seitige Weltuntergangsprophezeiungen lesen und nicht sowas.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ist Freitag Nacht, was ist los ?

Keine Party bei Dir in der Umgebung oder irgend ne andere Beschäftigung ? Barca spielt Sonntag oder ?
Wenn ich mal an einem freien Spieltag von Madrid bei euch im Forum an einem Barca Spieltagsthread teilnehme, dann ist es Zeit für mich sich doch mal über Pillen Gedanken zu machen.

Hoffe Dir wird zumindest klar, egal was Du sagst, es ist das Wie, warum genau Du hier keine vernünftige Antwort bekommst.

Ist Freitag Nacht, was ist los ?

Keine Party bei Dir in der Umgebung oder irgend ne andere Beschäftigung ? Barca spielt Sonntag oder ?
Wenn ich mal an einem freien Spieltag von Madrid bei euch im Forum an einem Barca Spieltagsthread teilnehme, dann ist es Zeit für mich sich doch mal über Pillen Gedanken zu machen.

Hoffe Dir wird zumindest klar, egal was Du sagst, es ist das Wie, warum genau Du hier keine vernünftige Antwort bekommst.

Barca King ist ja das perfekte Gegenbeispiel wie es laufen könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bruder wer hat denn dich gebrainwashed xD

Die Barca DNA hiess Transfers in der Grössenordnung eines Coutinho, Dembele oder Griezmann‘s am Laufband zu tätigen, da waren deine Kiddies aus dem Bauernhof allesamt auf dem Abstellgleis.

Die wurden erst Interessant als Ihr Pleitegeier keine andere Wahl mehr hattet als auf die zweite Garde zurückzugreifen, also mal schön den Ball flachhalten Kollege!

Und hat nicht dein Verein versucht hinterrücks Gavi in einen Deal einzubauen und anschliessend PSG angeboten (was von vielen Journalisten bestätigt wurde) um eine Chance bei Mbappe zu haben?

Geschichten aus dem Paulanergarten!

Das mit Gavi und den Mbappe Deal glaubst du selbst nicht oder ? Eine der witzigsten und am wenigsten realistischen Gerüchte in diesen Tranferfenster.

Zu Choutinioh, Grizmann und Dembele. Wer aus La masia war in der Zeit als diese Transfers stattfanden auf Barça Level? Gavi, Fati, Balde, Araujo, Jamal und Co sind jedenfalls zu jung, mit 13 oder 14 hatten sie noch nicht die Klasse um bei Barça in der ersten zu spielen. Übrigens fand ich die Barto Zeit schrecklich, ich bin Guardiola Fan und fand es großartig was er damals aus Barça rausgeholt hat und Deco, Ronaldinioh und Co vor die Tür gesetzt hat. Die Jugendarbeit, die Katalanische Kultur und die Spielweise sind der Grund weswegen ich Barça Fan bin. Die Galactico Transfers gehören da sicher nicht dazu

Ancelotti macht diese Saison erstaunlich viel richtig.
Aber wenn er fair ist muss Lunin fürs erste sich durchgesetzt haben und die nächsten Spiele im Tor stehen.

Jude Bellingham einfach nur Wow.

Du beschreibst eine Jahrhundertgeneration, die jeder Topklub in Europa mal hatte.
Wobei ich sagen muss, dass dies wohl mit die beste war.

Aber was kam nun danach?

Pedri und Araujo zählen ja nicht als Eigengewächs.

Bleiben noch Gavi und Balde.

Balde möchte ich noch 1,2 Saisons sehen, um eine Meinung bilden zu können.

Und Gavi sehe ich als hyper überschätzt an.
In keinem Topklub in Europa würde er in der Start-Elf stehen.

Barcelona hat sehr viel aus ihrer Jahrhundertgeneration an Erfolgen generieren können.
Komischerweise hat wohl der GOAT aber selber dafür gesorgt, dass dieser Verein finanziell so schlecht wie nie da steht.

Das mit Gavi und den Mbappe Deal glaubst du selbst nicht oder ? Eine der witzigsten und am wenigsten realistischen Gerüchte in diesen Tranferfenster.

Zu Choutinioh, Grizmann und Dembele. Wer aus La masia war in der Zeit als diese Transfers stattfanden auf Barça Level? Gavi, Fati, Balde, Araujo, Jamal und Co sind jedenfalls zu jung, mit 13 oder 14 hatten sie noch nicht die Klasse um bei Barça in der ersten zu spielen. Übrigens fand ich die Barto Zeit schrecklich, ich bin Guardiola Fan und fand es großartig was er damals aus Barça rausgeholt hat und Deco, Ronaldinioh und Co vor die Tür gesetzt hat. Die Jugendarbeit, die Katalanische Kultur und die Spielweise sind der Grund weswegen ich Barça Fan bin. Die Galactico Transfers gehören da sicher nicht dazu

Bin jetzt eigentlich fast schon wieder Neugierig und würde zu gerne wissen, was Dir denn an der katalanischen Kultur so gefällt.
Aber lass mal. Gut war er trotzdem. Es sei denn, Du bist Katalane, dann ist Dir verziehen

Heutige Geburtstage

Zurück