Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Thibo ist halt echt nochmal eine andere Hausnummer als Kepa. Als würde Vini ausfallen..

Gut das Mbappe demnächst kommt....

Meine Befürchtung - Horrorsaison im Anmarsch. Wenn Du einmal den Verletzungsteufel in der Kabine hast, der lässt sich kaum wieder vertreiben. Da muss die Kabine über den Sommer ausgeräuchert werden, vorher wird das nix.

Vinis Reaktion war nicht sehr negativ

Hoffe nur Vorsichtsmaßnahme

Verschwörungstheoretiker werden sagen das war abgesprochen mit den Qataris damit man behaupten kann man hätte jetzt unbedingt Mbappe gebraucht und deswegen hätten sie ihn verkauft.

Ich hoffe das bringt unser Board zum nach denken eines neuen Stürmers MBAPPE

Immerhin geht er nicht direkt runter

muss ich sagen, dass ancelotti, perez und co den vini ausfall verdient haben? glaube nicht. unfassbar mit so einer offensive in die saison zu starten. Boah
Carlo hat doch nichts zu melden, diesbezüglich. Der kommuniziert, was ihm als strategische Kommunikation vorgegeben wird und gut ist's.

grad eingeschaltet. wo ist vini?

Kann immer noch ein Muskelfaserriss sein aber eigentlich gehts du da nicht mehr so locker flockig vom Platz ohne zu humpeln.

Hoffen wir auf das beste :)

Ist nach diesem Spieltag nicht Länderspielpause? Käme ja wie gerufen!

Ansonsten kann man sich ja jetzt nach dem Deadwood umsehen das kei anderer Club mit Ambitionen mehr wollte und nen Panikkauf tätigen lol, oder es wird halt doch noch die Schildkröte?

Kann immer noch ein Muskelfaserriss sein aber eigentlich gehts du da nicht mehr so locker flockig vom Platz ohne zu humpeln.

Hoffen wir auf das beste :)

Ist nach diesem Spieltag nicht Länderspielpause? Käme ja wie gerufen!

Ansonsten kann man sich ja jetzt nach dem Deadwood umsehen das kei anderer Club mit Ambitionen mehr wollte und nen Panikkauf tätigen lol, oder es wird halt doch noch die Schildkröte?

ich glaube er hat angezeigt das der Muskel zu ist, verhärtet vlt?

Sah jetzt nicht so wild aus um ehrlich zu sein, aber denke nicht das er vor der Länderspielpause eingesetzt wird

man könnte glatt meinen der kommentator bei dazn ist in vigo geboren :D

Bin btw froh, dass das Tor nicht gegeben worden ist, so einen Einstand wäre gar nicht gut für unseren Ersatz gewesen.

Zurück