Los Merengues
El goleador · männlichBellingham False 9 macht das schon!
Logisch, für 1:0 Siege wird es sicherlich hier und da ausreichen.

Bellingham False 9 macht das schon!
Den hier find ich auch gut:
https://twitter.com/buxdahude/status/1694709255713312814?t=Ef9cYufC1fXHR51YKv7MWQ&s=19
Ich weiß nach zweieinhalb Partien immer noch nicht ob mir dieses System gefällt. Man betreibt physisch unheimlich hohen Aufwand, dass wuseln ist auch irgendwie schön anzusehen, man kommt aber aufgrund fehlender Durchschlagskraft zu wenig klaren Chancen und hinten ist man anfällig wie die Mücke eben mit meiner Fliegenklatsche.
Mit 22 kann man diese Haarschöpfe noch auslachen, wenn man so Testosteron geplagt ist wie scheinbar er, benötigt man aber wenigstens keine blauen Pillen.
Die Abstände sind einfach zu groß... Für Gegner mit schnellen Flügelspielern ist das ein gefundenes Fressen. Aber das haben die alten Taktikfüchse in Madrid sicher bedacht![]()
Ich weiß nach zweieinhalb Partien immer noch nicht ob mir dieses System gefällt. Man betreibt physisch unheimlich hohen Aufwand, dass wuseln ist auch irgendwie schön anzusehen, man kommt aber aufgrund fehlender Durchschlagskraft zu wenig klaren Chancen und hinten ist man anfällig wie die Mücke eben mit meiner Fliegenklatsche.
Mir kommt es vor als würde das System unsere Stärke, das Mittelfeld, noch deutlich mehr verstärken. Das geht allerdings zu kosten unserer ohnehin dünnen Offensive. Für Gegner bis oberes Mittelmaß wird es immer reichen, für Top Mannschaften wird's knapp und für Top 5 Mannschaften reicht es meiner Ansicht nach nicht.Ich weiß nach zweieinhalb Partien immer noch nicht ob mir dieses System gefällt. Man betreibt physisch unheimlich hohen Aufwand, dass wuseln ist auch irgendwie schön anzusehen, man kommt aber aufgrund fehlender Durchschlagskraft zu wenig klaren Chancen und hinten ist man anfällig wie die Mücke eben mit meiner Fliegenklatsche.