Aktuelles

3. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Danke Jude und danke Joselu. Zweiterer wird komplett vom eigenen Team aus dem Spiel genommen, traurig. Gleich traurig wie das man am 3. Spieltag schon weiß das Brahim überhaupt keine Rolle spielen wird unter Ancelotti. Kann man sich nicht ausdenken, dachte mit neuen Leuten kommt frischer Wind, ne einfach wieder genau einen 14 Mann Kader weil der Rest für nicht gut genug befunden wird.

Diese Qualität und diese Hingabe bei einem Spieler, der erst seit ein paar Wochen hier ist und noch am Anfang seiner Karriere steht. Wahnsinn, Jude, Wahnsinn!!! Cristiano fürchtet um seinen 450-Tore-Rekord.

Der Typ hat einfach vom ersten Spiel an die Siegermentalität von Real Madrid aufgesogen wie ein Schwamm. Was für ein Saisonstart für Bellingham!!

Grande Jude!

Aber können wir bitte mal über Ancelotti reden!?

Nacho kommt statt Brahim wenn wir dringend ein Tor brauchen.

Brahim der neue Hazard oder wie?

Ich sags nicht gerne, aber ich bin auch wirklich froh ist Carlo nach dieser Saison weg.

Kann dieses dickköpfige sture durchwürgen von Philosophien und Pseudo revolutionären Ideen / taktischen Kniffen nicht mehr sehen!

Diese Qualität und diese Hingabe bei einem Spieler, der erst seit ein paar Wochen hier ist und noch am Anfang seiner Karriere steht. Wahnsinn, Jude, Wahnsinn!!! Cristiano fürchtet um seinen 450-Tore-Rekord.

Bellingham wird im Anschluss gleich noch Trainer in Madrid und verteidigt mit dem Team 4. Mal die CL.

Oh Gott dann bin ich schon 70. Jahre alt...:D

Barca tiki taka,

Real wird Meister, mbappe kommt und Barca landet wieder in der Europa League. Außerdem hast du einen low IQ, wenn du denkst, dass das kein Elfer war

Erkenntnisse des Spiels.

Pintus muss weg!
Ancelotti muss weg!
Ein Stürmer muss her!
Bitte holt Xabi Alonso!

Mich stört es aber auch schon wieder, dass anscheinend wieder Spieler keine Chance haben bei ihm. Der Wechsel von Nacho wird auch nur Carlo verstehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In your face Dortmund.
labern Bullshit über Bellingham, sprechen ihm die Klasse ab und fehlende Charakterstärke.
Bellingham gibt die passende Antwort.

Zurück