Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Wir wollen das Spiel drehen und gewinnen, also wozu Asensio? Der kann von mir aus bis Mai 23 auf der Tribüne Platz nehmen.

Auch nicht meine erste Wahl, aber 10 Saisontore sind 10 Saisontore. Die hat weder Rodrygo, noch Hazard, Mariano oder Jovic. Work with what you have. Wenn man schon keine Spieler kauft…

Also wenn das kein Foul ist sollte man die SPieler vom Platz holen. Scheiß auf alles.

Wie er alles versucht uns zu benachteiligen. Elfer geklaut und dann wollte er sich das nichtmal ansehen.
Was haben wir in Spanien für Schiris. Können wir die deutschen iwie einfliegen lassen?

Rot, zurecht. Abpfeifen wäre mir lieber gewesen.

Oh wow wie is er den drauf gekommen das es ein Foul war. Krasse Leistung vielleicht zur Sicherheit nochmal 5min die Kamera nutzen...

Boah, jetzt bloß keinen dummen Angriff fressen von denen, Ball einfach aufs Tor bringen und zu Ende spielen.

Aber die Abseitstore sind schon Pech heute.

junge junge ich raste gleich aus, der dazn kommentator ist echt ein idiot

Uns erwartet wohl das selbe wie letzte Saison, die CL Abende sollen mir recht sein :D

Mit dem Kader und Spielweise wird man leider immer wieder solche Zitterspiele haben und Punkte lassen. Mit dem Unterschied, dass Barca sicher nicht nochmal so ne Hinrunde spielt wie letztes Jahr und bei 5 möglichen Wechsel unfassbar starke Bankspieler hat. So wie letztes Jahr reicht also sowieso nicht für La Liga denk ich.

Ich sag mal - Tor Alaba, ist gut für einen geschmeidigen Stuhlgang...

Zurück