RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Der Arme guckt dem Ball nur hinterher wie wenn ich aufm Bolzplatz im Tor stehe und meine Kleidung nicht dreckig machen will 

Arme Sau da im Tor
Das wäre ja echt ein Wunder oder wenn Carlo seit dieser Saison anfängt mit rotieren im allgemeinen?
Echt erstaunlich, wie viel Auswirkung die Einwechselspieler bei uns haben... Wenn man bedenkt, dass wir Carlo ausgerechnet dafür kritisieren
Hattest Recht. Benzema hätte definitv rausgemusst.Bitte hazard für benz.
Heute nicht sein tag, da fehlt noch was...
Böse [emoji23]Benz sollte sich einmal bei Toni erkundigen, wie man auf polnische Provokationen reagiert, so wird das nix. Wann wird zurückgeschossen?
Ja und der hat auch allgemein was sympathisches an sich finde ich. Mich freut es das er bleibt. Würde ihm von Herzen wünschen das er nominiert wird für die WM. Da ich gerade bei der WM bin wünsche ich das auch Dani Carvajal seine WM bekommt. Könnte seine letzte Möglichkeit auch sein. Also dani bleib gesund bitteCeballos ist einfach ein geiler Ersatzspieler. So einen benötigt man auf der Bank. Hoffentlich verlängert er und arrangiert sich mit dieser Rolle. Nacho und Vazquez machen es doch vor