Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Ne, sorry gegen Espanyol muss man einfach auch mal den 2 Stürmer bringen.
Den wir ja nicht haben....
Ich verstehe die Strategie dahinter einfach nicht....

Es gab ja auch mehr als eine Woche Pause zwischen den Spielen...Da ist es schon in Ordnung Benz spielen zu lassen, der nebenbei auch seine Form erspielen muss.

Ne, sorry gegen Espanyol muss man einfach auch mal den 2 Stürmer bringen.
Den wir ja nicht haben....
Ich verstehe die Strategie dahinter einfach nicht....
Warum sollte man Benzema auf die Bank setzen? Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wir führen hier noch nicht mit 10 Punkten die Liga an.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir verkaufen unser LV-Talent Gutierrez in die katalanische Provinz, gehen zeitgleich mit nur einem nominellen LV in die Saison und betrachten scheinbar, einen im Unterhalt sehr teuren IV, als Zweitbesetzung der LV-Position...

Barcelona hat mit Balde ein 18jähriges LV-Talent und er bekommt jetzt schon zum zweiten Male, den Vorzug vor Alba...

Warum sollte man Benzema auf die Bank setzen? Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wir führen hier noch nicht mit 10 Punkten die Liga an.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und er soll lewandowski Paroli bieten um die torjägerkrone. Könnte vllt son Kopf an Kopf rennen werden wie zu besten messi cr7 Zeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benz sollte für die Topspiele da sein.ok man kann den bald 37 j. Auch seine 70 spiele machen lassen.....

Hola Madridistas :-). Es ist wieder Sonntagabend...Real Madrid Funtime ;-)...hoffentlich werden unsere Blancos von Beginn an hellwach sein und im Gegensatz zur Vorsaison diese Spiel ernst nehmen und nicht abschenken...
Vor dem sehr schweren Spiel gegen Betis und dem Beginn des 3-Tages-Rhtymus der englischen Wochen, wäre zumindest ein knapper Sieg sehr gut...mir egal wie...heute müssen irgendwie drei Punkte her...
September und Oktober werden zwei sehr anstrengende und herausfordernde Monate mit Derbi, Clasico, CL und Vor-WM Mindgames...daher heute vielleicht nochmal Kraft tanken im Idealfall...aber Espanol ist leider immer eine Wundertüte...
Ich würde mich freuen, wenn die Defensive unserer Blancos heute mal zu Null spielen könnte...
Es wird wahrscheinlich wie immer bei den Late-Night Spielen...entweder pennen unsere Blancos und es steht schnell 1:0 für Espanol oder das Spiel ist zum einpennen und ab der 60. min fällt unseren Blancos ein, doch mal Gas zu geben...mal schauen...

Hala Madrid!

Bin sehr gespannt wie das in der Verteidigung am Ende aussieht :D .. Auf ein gutes Spiel !

Zurück