Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Der Anfang war doch sehr gut, wir waren eigentlich die ganze Zeit über das spielbestimmende Team, ließen hinten kaum etwas zu und hatten vorn mehr oder weniger alle Zeit der Welt. Auch wenn der Ausgleich nicht aus dem Nichts kam, zur Pause hin ließ man Espanyol ja sogar wieder ins Spiel kommen. Warum?
Keine Ahnung, warum es wieder bis zur 88. Minute 1:1 stehen musste und man dank individueller Klasse den Sieg noch holen konnte. Ich möchte endlich bitte mal wieder, bei all der Qualität die wir im Kader haben, schöne Spielzüge, Dominanz und irgendwie auch Abwechslung sehen. Noch eine Saison, die zu 75 % aus "Spiel den Ball zu Benzema, der macht schon irgendwas damit" besteht, brauche ich -selbst wenn wir damit das Sextuple holen- nicht!

@ceydo , wäre es möglich beim Löschen von Beiträgen wenigstens eine Begründung mitzuliefern? Da es ja offensichtlich kein Problem ist, wenn andere Moderatoren Spieler anderer Vereine als "Ratte" bezeichnen, sind mir die Regeln nicht so ganz klar :)

@ceydo , wäre es möglich beim Löschen von Beiträgen wenigstens eine Begründung mitzuliefern? Da es ja offensichtlich kein Problem ist, wenn andere Moderatoren Spieler anderer Vereine als "Ratte" bezeichnen, sind mir die Regeln nicht so ganz klar :)

Nein :) Wenn wir jedes mal begründen müssen, wieso wir Beiträge löschen oder ändern müssen, dann sehen wir nie wieder Tageslicht. Kann mich nicht erinnern, was du geschrieben hast, aber wenn was gelöscht wird, dann hat es seinen Grund.

Courtois

Carvajal Militao Alaba Mendy

Camavigna Tchouameni Modric

Rodrygo Benzena Vinicius

Ich muss mich glaube ich immer noch dran gewöhnen, dass Carlo manchmal einfach Spieler mal rotiert[emoji23]
Rodrygo auf rechts finde ich aber gut. Der hatte schon gegen Espanyol seinen Impact und gegen Betis brauchen wir auch die Offensivpower von rechts.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück