Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Stark begonnen und dann auf einmal Gala mit zwei Mörderchancen wtf

Stark gehalten !
Aber lächerlich wie einfach das ging und löchrig die Abwehr ist.
Was zur Hölle machen die da????

Du hörst doch wie Laut es im Stadion ist. Nicht nur was das Auspfeifen der Gegner geht, sondern das Anpeitschen der eigenen Mannschaft. Und ganz ehrlich, als CR7 noch im Team war wurde praktisch in jedem Auswärtsspiel gepfiffen, wenn er an den Ball kam. Also ein Argument sehe ich darin nicht.
Und wenn ein Gegentor fällt sind sie schnell leise.

Vielleicht werden wir es bereuen wieder Marcelo aufzustellen und die alten Gesichter in der Abwehr

Man bräuchte jetzt dringend selbst ein Tor zur Beruhigung.

Ohhhh Benz was ein Abschluss.... -.-

Das Spiel is Defensiv Not gegen Elend

Mann Valverde mach doch selber, kein Selbstvertrauen der Junge und Benzema mit dem Rückpass.

Ich glaube ganz im Ernst dass das 4-3-3 nicht mehr zu dieser Mannschaft passt. Defensiv zu anfällig und vorne auf Einzelaktionen und Flanken angewiesen. Mit nur Benzema als echten Stürmer und 2 Außen die nicht torgefährlich sind wie heute ist das nicht gewinnbringend genug. Mit James als 10er im 4-2-3-1 sind wir einfach besser ich verstehe nicht wieso wir wieder was anderes spielen.

Zwischenstand in Brügge:

0-1 durch Icardi (Vorlage Di Maria)

Ich glaube ganz im Ernst dass das 4-3-3 nicht mehr zu dieser Mannschaft passt. Defensiv zu anfällig und vorne auf Einzelaktionen und Flanken angewiesen. Mit nur Benzema als echten Stürmer und 2 Außen die nicht torgefährlich sind wie heute ist das nicht gewinnbringend genug. Mit James als 10er im 4-2-3-1 sind wir einfach besser ich verstehe nicht wieso wir wieder was anderes spielen.
So ist es. Verstehe auch nicht, wieso Zidane das immer noch nicht kapiert hat.

Heutige Geburtstage

Zurück