Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Die erste wirklich gute Chance hatte dann jetzt aber doch Gala.![]()
*Chancen
Die erste wirklich gute Chance hatte dann jetzt aber doch Gala.![]()
Und wenn ein Gegentor fällt sind sie schnell leise.Du hörst doch wie Laut es im Stadion ist. Nicht nur was das Auspfeifen der Gegner geht, sondern das Anpeitschen der eigenen Mannschaft. Und ganz ehrlich, als CR7 noch im Team war wurde praktisch in jedem Auswärtsspiel gepfiffen, wenn er an den Ball kam. Also ein Argument sehe ich darin nicht.
Die erste wirklich gute Chance hatte dann jetzt aber doch Gala.![]()
Sorry, aber selbst ich hätte nicht gedacht, dass Gala in den 10 Sekunden, in denen ich den Beitrag verfasse, nicht zu einer sondern gleich zu drei Großchancen kommt.*Chancen
Zwischenstand in Brügge:
0-1 durch Icardi (Vorlage Di Maria)
So ist es. Verstehe auch nicht, wieso Zidane das immer noch nicht kapiert hat.Ich glaube ganz im Ernst dass das 4-3-3 nicht mehr zu dieser Mannschaft passt. Defensiv zu anfällig und vorne auf Einzelaktionen und Flanken angewiesen. Mit nur Benzema als echten Stürmer und 2 Außen die nicht torgefährlich sind wie heute ist das nicht gewinnbringend genug. Mit James als 10er im 4-2-3-1 sind wir einfach besser ich verstehe nicht wieso wir wieder was anderes spielen.