Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Valverde bester Mann und das nicht zu knapp.

Solange wir nicht noch 2 Tore schießen bleibt das für mich eine Zitterpartie. Außerdem beginnt bald unsere berühmte Intensitätslose zweite Halbzeit :/

Kein schönes Spiel mal wieder, hauptsache man führt mal wieder 1:0.

Hat Marcelo eigentlich im Vertrag eine Flanken-ankomm-prämie in seinem Vertrag, dass er trotzdem auf Krampf versucht diese an den Mann zu bringen?

Nach der ersten Halbzeit bin ich maßlos enttäuscht, vorallem von Galatasaray.
Das ist wie ein Aufbaukampf für einen Boxer, nur der Gegner heute Abend ist so schwach, dass sogar unser Boxer der schwächelt sich nichtmal anstrengt, obwohl dieser Gegner eben nur so schwach ist, dass er den Knockout nicht bekommt, höchstens mal einen Lucky Punch (hier fast 3 Stück in 5 Minuten).
Als würden die Jungs auf dem Platz nicht nur ihren Gegner nicht ernst nehmen, sondern auch ihre eigene Leistung.
Nächste Halbzeit bitte 10 Mal Zidane aufstellen, dankeschön.

Puuuh... Viel Positives kann ja über die erste Halbzeit nicht sagen. Mich freut es hauptsächlich für Courtois, der mit seinen Paraden vielleicht sein Selbtverstauen stärken kann. Wir werden ihn in der Weltklasseform brauchen.

ich freu mich valverde und rodrygo zu sehen... und dass sie andeuten, warum sie geholt wurden.
ich freu mich dass hazard und courtois heute ein wenig mehr zeigen können, was sie so drauf haben.

aber holy, ich kann zidanes fussball nicht mehr sehen! es ist grauenhaft!
es macht einfach keinen SPAß!!!

ich freu mich valverde und rodrygo zu sehen... und dass sie andeuten, warum sie geholt wurden.
ich freu mich dass hazard und courtois heute ein wenig mehr zeigen können, was sie so drauf haben.

aber holy, ich kann zidanes fussball nicht mehr sehen! es ist grauenhaft!
es macht einfach keinen SPAß!!!

Tolles Tor vorhin ;)

naja geht so weit. gala auswärts ist nicht einfach
glaube nicht dass gala das tempo halten kann
ps. Fede besste man wen sich jemand den stammplatz verdien dann er

Mendy muss endlich Stammspieler sein! Marcelo ist heute echt nicht gut. Beide Mannschaft spielen schlecht nur hat Courtois paar mal eine Gala Führung verhindert. Hoffen wir mal, dass er dadurch sein Selbstvertrauen stärkt und wir ihn in alter Form sehen.

Mit jeder tickenden Sekunde, werden die laute nach einem neuen Trainer lauter,
Zidane erreicht die Spieler meiner Meinung nach nicht mehr.
Wir führen zwar und werden wahrscheinlich gewinnen aber das spiel an sich das Auftreten der Mannschaft ist Real Madrids nicht würdig

Jovic soll endlich die mal Chance bekommen, mehrere Spiele in Folge von Anfang an zu starten. Lieber Zidane, die Welt wird schon nicht untergehen, wenn du Benzema das ein oder andere Spiel mal pausieren lässt. Zeig uns Fans endlich, dass du es mit dem Umbruch ernst meinst!

Galatasaray ist ne Lachnummer. Aber noch lächerlicher ist, dass so eine Mannschaft so viele hochkarätige Chancen gegen uns erhält!

Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass die Mannschaft tot ist. Mir fehlen echt die Worte für diese Leistung.

Marcelo würde bei mir kein Spiel mehr machen. So langsam verstehe ich auch, weshalb Solari ihn aussortiert hat. Für Ramos gilt das gleiche.

Jovic soll endlich die mal Chance bekommen, mehrere Spiele in Folge von Anfang an zu starten. Lieber Zidane, die Welt wird schon nicht untergehen, wenn du Benzema das ein oder andere Spiel mal pausieren lässt. Zeig uns Fans endlich, dass du es mit dem Umbruch ernst meinst!

Wenn ich das heute so sehe, frage ich mich ernsthaft, ob die Spieler überhaupt von Zidane erreicht werden wollen. Es wirkt fast so, als ob die gegen den Trainer spielen. Es gab wieder so dermaßen viele einfache Abspielfehler und technische Unsauberkeiten, das passiert in der Kreisliga nicht. Und ich glaube nicht, dass Marcelo die Anweisung bekommen hat einfach nichts zu tun. Für so verblödet halte ich Zidane nicht.

Problem ist nur, dass es jetzt bis zur 75 1:0 steht, die dann das 1:1 machen und sich alle verkrampft

Tja wer die Chancen nicht macht ist selbstschuld, da sind wir halt am Ende wieder die Deppen.

Ich würde einfach mal gerne für 4-5 Spiele Jovic durchspielen sehen, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er es nicht mindestens genauso gut/schlecht wie Benzema machen würde.

Vor Granada hat Benze auch 4 Spiele nicht getroffen und ist trotzdem wieder jedesmal aufgelaufen.

Hmm arbeitete viel aber auch er mit Fehlpässen.
Würde sagen Courtois war bis jetzt der Beste
Valverde hat die zweitbeste Passquote im ganzen Spiel, besser als Kroos. Courtois gefällt mir heute aber auch, endlich wirkt er hier mal sicher.

Heute hätte Jovic mal die Chance zu treffen gegen so einen Gegner. Mit Mendy wären wir zudem ne ganze Ecke sicherer hinten.

Mit jeder tickenden Sekunde, werden die laute nach einem neuen Trainer lauter,
Zidane erreicht die Spieler meiner Meinung nach nicht mehr.
Wir führen zwar und werden wahrscheinlich gewinnen aber das spiel an sich das Auftreten der Mannschaft ist Real Madrids nicht würdig
Wenn wir gewinnen, dann werden Zidane und das Team wieder bis zum nächsten Spiel ihre Ruhe haben, das ist das Einzige was die wollen. Es ist traurig, aber es ist wahr :/

Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass die Mannschaft tot ist. Mir fehlen echt die Worte für diese Leistung.

Marcelo würde bei mir kein Spiel mehr machen. So langsam verstehe ich auch, weshalb Solari ihn aussortiert hat. Für Ramos gilt das gleiche.

Und Isco...
Solari war in meinen Augen lange nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird.

Er hatte wenigstens die Cojones um das zu tun was nötig ist damit die Ergebnisse wieder stimmen.

Heutige Geburtstage

Zurück