- Punkte für Erfolge
- 432
Valverde bester Mann und das nicht zu knapp.
Valverde bester Mann und das nicht zu knapp.
ich freu mich valverde und rodrygo zu sehen... und dass sie andeuten, warum sie geholt wurden.
ich freu mich dass hazard und courtois heute ein wenig mehr zeigen können, was sie so drauf haben.
aber holy, ich kann zidanes fussball nicht mehr sehen! es ist grauenhaft!
es macht einfach keinen SPAß!!!
Galatasaray ist ne Lachnummer. Aber noch lächerlicher ist, dass so eine Mannschaft so viele hochkarätige Chancen gegen uns erhält!
Jovic soll endlich die mal Chance bekommen, mehrere Spiele in Folge von Anfang an zu starten. Lieber Zidane, die Welt wird schon nicht untergehen, wenn du Benzema das ein oder andere Spiel mal pausieren lässt. Zeig uns Fans endlich, dass du es mit dem Umbruch ernst meinst!
Problem ist nur, dass es jetzt bis zur 75 1:0 steht, die dann das 1:1 machen und sich alle verkrampft
Valverde hat die zweitbeste Passquote im ganzen Spiel, besser als Kroos. Courtois gefällt mir heute aber auch, endlich wirkt er hier mal sicher.Hmm arbeitete viel aber auch er mit Fehlpässen.
Würde sagen Courtois war bis jetzt der Beste
Wenn wir gewinnen, dann werden Zidane und das Team wieder bis zum nächsten Spiel ihre Ruhe haben, das ist das Einzige was die wollen. Es ist traurig, aber es ist wahr :/Mit jeder tickenden Sekunde, werden die laute nach einem neuen Trainer lauter,
Zidane erreicht die Spieler meiner Meinung nach nicht mehr.
Wir führen zwar und werden wahrscheinlich gewinnen aber das spiel an sich das Auftreten der Mannschaft ist Real Madrids nicht würdig
Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass die Mannschaft tot ist. Mir fehlen echt die Worte für diese Leistung.
Marcelo würde bei mir kein Spiel mehr machen. So langsam verstehe ich auch, weshalb Solari ihn aussortiert hat. Für Ramos gilt das gleiche.