A Double
El equipo- Registriert
- 21. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 357
Courtois gefällt das.Valverde bester Mann und das nicht zu knapp.

Valverde war aber der beste Feldspieler, da bin ich bei dir.

Courtois gefällt das.Valverde bester Mann und das nicht zu knapp.
Die Russen führen 1:0 gegen Rony und seine Jungs in Turin, hahaha.
Nicht schlechter als Zidane, aber dennoch schlecht. Das sollte man so schon festhalten. Heute mal wieder typischer Zidane'sche Flanken- und Chaosfußball - dieses mal ist das Ergebnis auf unserer Seite. Doch im Großen und Ganzen alles so wie immer. Mittlerweile schätze ich umso mehr, wenn trotzdem einzelne Spieler in diesem Sumpf der Strukturlosigkeit dennoch gut spielen. Courtois konnte sich mehr beweisen und Valverde räumt hervorragend auf und macht das Spiel immer wieder schnell.Und Isco...
Solari war in meinen Augen lange nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird.
Er hatte wenigstens die Cojones um das zu tun was nötig ist damit die Ergebnisse wieder stimmen.
Komme grade vom Gym nach Hause und seh dass sowohl mein Teleclub als auch mein DAZN Probleme machen/das Spiel nicht zeigen. Hat einer ne Idee wie ich an das Spiel rankomm?
Ist meistens ziemlich qualvoll aber für den Notfall könnte "mama.hd" helfen.
Probier mal „livetv.sx“, da gibts immer ein paar Streams die funktionieren.Noch nie gehört. Hoffentlich nicht so ne russische Seite bei der am nächsten Tag ein schwarzer Van mit dämonischer Stimme heraustönend vor der Garage steht und ich meine Webcam dauerhaft abkleben muss.