Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Haha Gala ist gnädig mit uns

Das ist halt Zidanes-Taktik.

Er bringt Jovic (wie schon damals Morata) in einer B-Elf oder wirft ihn 5-10 Minuten vor Schluss in ein plattes Team rein so, dass der Eindruck entsteht er könne rein gar nichts und sei ein Flop.

Ergo: Benzema-Stammplatz auch für 5 weitere Jahre gesichert.

Gebt euch echt danach mal Angelito und Mbappe, die 2 nehmen die außeinander. Vor allem Angelito... was für Vorlagen. Krank. Und vor dem Tor sind die kalt, eiskalt. Vor allem Mbappe.
Das ist schon traurig was wir heute vor dem Tor mal wieder liefern. Gerade solche "Top-Leute" wie benzema oder hazard.

Bor, wie die sich jetzt in der box auf den Füßen stehen. Als würde jeder ich, ich ,ich schreien.

Dafür dass es sich hier um sowas wie eine Finale für uns handelt spielen wir sehr behäbig...so als wären wir in der Gruppe schon save durch.

Haha die letzten Minuten +Nachspielzeit spielt nur noch Gala lol

Wieviele Bälle wollen wir noch auf Muslera schießen der ist jetzt langsam warm Jungs...

Ich frage mich, ob alle offensiven Spieler die Anweisung von Zidane gekriegt haben, auf Benzema zu spielen...

Ich glaube das war wirklich das schlechteste Fußballspiel das ich von zwei Mannschaften gesehen habe, keine Intensität, kein Überblick wer welchen Matchplan verfolgt, keine Taktik .. einfach zero

Bestimmt gab es eine Abmachung mit Gala:

Wir schießen euch nicht mit 6-1 aus euren eig Stadion, dafür lasst ihr uns...sagen wir 1-0 gewinnen und wir belassen es dabei und machen wenn überhaupt nur Kullerbällchen.
---DEAL?

Wieviele Bälle wollen wir noch auf Muslera schießen der ist jetzt langsam warm Jungs...

Versteh ich auch nicht.. Man war vorm Tor, hat Ballbesitz, könnte Zeit von der Uhr nehmen und gleichzeitig mal eine richtige Chance herausspielen, stattdessen ein Distanzschuss direkt auf Muslera...

Zurück