Icardi über Benzema zu stellen ist aber schon gewagt (um das höflich zu formulieren).
Ich will Benzema keinesfalls von jeglicher Kritik freisprechen, aber seine Qualitäten jedes Mal in Frage zu stellen, sobald er mal nicht trifft, ist unfassbar nervig.
Ich hätte auch gerne, dass Jovic mehr Einsätze bekommt, aber nicht weil Benzema schlecht ist, sondern weil Jovic unsere Zukunft sein kann und Karim auch nicht mehr der jüngste ist.
Wir können froh sein, dass wir Benzema haben, denn wenn einer seit Ronaldos Abgang Verantwortung übernommen hat, dann er.
Gestern hat er natürlich sehr unglücklich vor dem gegnerischen Gehäuse agiert, dennoch ist er a) unser Top Scorer und b) kreiert er Chancen.
Beim 1:0 war er auch entscheidend beteiligt.
Wir können vieles hinterfragen, aber Benzema gänzlich in Frage zu stellen, gehört nicht dazu.
Hier wurde schon oft genug mit Statistiken belegt, dass Karim ein Top 5 Stürmer seit 10 Jahren ist, meiner Meinung nach sogar Top 3.
Lediglich Prime Suarez und Lewandowski schätze ich als stärker ein, den Rest sehe ich hinter Benzema, von einem Icardi brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
Finde es aber amüsant, dass jetzt - um gegen Benzema zu argumentieren - die diesjährigen CL Gruppenspiel Tore verwendet werden, aber sonst wenn man für Benzema argumentiert, seine CL Tore (denn da hat er deutlich mehr als alle der hier geforderten Stürmer) nicht gewertet werden, weil die ja angeblich nur in unwichtigen Gruppenspielen waren.