Willst doch nur aufholen bei KicktippIn weniger als einer Stunde wird der CL Abend angepfiffen. Besonders interessant könnte dabei das Spiel Barca vs. City werden. Eure Tipps?
Es spielt Pest gegen Cholera. man kann endlich mal entspannt vor der Glotze sitzen und ansehen, wie sie sich gegenseitig abschlachten. Beide sind mir etwas unsympathisch, aber naja, war letztes Jahr und heuer bei Bayern vs. Atletico dasselbe.In weniger als einer Stunde wird der CL Abend angepfiffen. Besonders interessant könnte dabei das Spiel Barca vs. City werden. Eure Tipps?
Ui, wer ist dort? Kahn ist wirklich in Ordnung, hätte nie gedacht, dass ich das mal sageKahn als Experten kann man sich mittlerweile wirklich anhören, ohne dass ein Mehmet-Scholl-Effekt eintritt. Dazu Welke als super Moderator.
Für die ganz Hartgesottenen: Danach Markus Lanz' Show.
Als jemand, der seit x Jahren in Folge immer die CL Kicktipp Runde gewonnen hat verlasse ich mich nicht auf andere.Willst doch nur aufholen bei Kicktipp
Hab gerade nachgeschaut, kein Sportexperte, -kommentator oder -moderator, sondern nur (ex-)Spieler (Owomoyela und Subotic) und R. Messner.Ui, wer ist dort?
Subotic ist spitze.Hab gerade nachgeschaut, kein Sportexperte, -kommentator oder -moderator, sondern nur (ex-)Spieler (Owomoyela und Subotic) und R. Messner.
Hatte auf Trashtalk spekuliert. (-:0
Pep vs Barca, bestimmt ein super Spiel, kann beide nicht ab. Im ZDF wirbt Hummels gerade dafür, Martínez den Stammplatz zu geben.
Oder Pragmatismus.Hut ab da kann man sagen was man will aber das messi Neymar den Elfer überlässt sowas nennt man Teamgeist .