Aktuelles

3. Spieltag Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2016-10-18_21-52-6.png

upload_2016-10-18_21-52-26.png

In weniger als einer Stunde wird der CL Abend angepfiffen. Besonders interessant könnte dabei das Spiel Barca vs. City werden. Eure Tipps?

In weniger als einer Stunde wird der CL Abend angepfiffen. Besonders interessant könnte dabei das Spiel Barca vs. City werden. Eure Tipps?
Es spielt Pest gegen Cholera. man kann endlich mal entspannt vor der Glotze sitzen und ansehen, wie sie sich gegenseitig abschlachten. Beide sind mir etwas unsympathisch, aber naja, war letztes Jahr und heuer bei Bayern vs. Atletico dasselbe.

Kahn als Experten kann man sich mittlerweile wirklich anhören, ohne dass ein Mehmet-Scholl-Effekt eintritt. Dazu Welke als super Moderator.
Für die ganz Hartgesottenen: Danach Markus Lanz' Show.

Hallo ich weiß gehört hier nicht her aber Leute habe gerade gesehen das sie UNS REAL MADRID mal wieder im deutschen TV fertig machen und zwar bei Mario Barth deckt auf .Das WIR Verbrecher sind wegen unseren steuern die WIR in Deutschland zahlen und sich damit REAL MADRID bereichert usw . .Immer dieses gehate gegen UNS .Hallo Real Total Team ich weiß ihr hattet darüber schon mal berichtet aber wäre nett wenn ihr über das Team was M Barth anspricht nochmal berichten könnt .Danke wäre nett wenn ihr mir ein ok gibt das ihr das gelesen habt .Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar. Guardiolas Cit spielt im Nou Camp besser als Barca aber kassieren jetzt so ein Dummen Gegentreffer.

Kahn als Experten kann man sich mittlerweile wirklich anhören, ohne dass ein Mehmet-Scholl-Effekt eintritt. Dazu Welke als super Moderator.
Für die ganz Hartgesottenen: Danach Markus Lanz' Show.
Ui, wer ist dort? Kahn ist wirklich in Ordnung, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage

Ui, wer ist dort?
Hab gerade nachgeschaut, kein Sportexperte, -kommentator oder -moderator, sondern nur (ex-)Spieler (Owomoyela und Subotic) und R. Messner.
Hatte auf Trashtalk spekuliert. (-:0

Pep vs Barca, bestimmt ein super Spiel, kann beide nicht ab. Im ZDF wirbt Hummels gerade dafür, Martínez den Stammplatz zu geben.

oh man da wird Messi den torerekord von RONALDO dieses Jahr wohl brechen ,denn gegen Celtics und auch Gladbach wird er wohl noch ein paar Dinger machen .Also wird spannend machbar ist es für ihn jetzt definitiv.2 spiele 6 Tore .

Was zur Hölle macht City da ? Bringen sich durch absolut vermeidbare Fehler um die Chance auf Punkte.

Hut ab da kann man sagen was man will aber das messi Neymar den Elfer überlässt sowas nennt man Teamgeist .

Hab gerade nachgeschaut, kein Sportexperte, -kommentator oder -moderator, sondern nur (ex-)Spieler (Owomoyela und Subotic) und R. Messner.
Hatte auf Trashtalk spekuliert. (-:0

Pep vs Barca, bestimmt ein super Spiel, kann beide nicht ab. Im ZDF wirbt Hummels gerade dafür, Martínez den Stammplatz zu geben.
Subotic ist spitze.

City... Haben auf Barcas Niveau gespielt, aber zu viele wirklich dumme Fehler gemacht. Hätten auch gewinnen können, so steht es 4:0

Hut ab da kann man sagen was man will aber das messi Neymar den Elfer überlässt sowas nennt man Teamgeist .
Oder Pragmatismus.

Eindrücke aus den Spielen?
Bayern war 30min sehr gut, 15 sehr schlecht (wie die Linienrichter), dann ganz ok. Das 1:0 und das 3:1 waren coole Tore.
R. Sanches durfte 8min spielen, schon traurig wie er rechts außen steht und die Hände hebt, weil er auch mal den Ball möchte. Teilweise war dann Martínez sogar rechts außen.

Barca gewinnt 4-0, wtf °o°
"Im Fußball kann alles passieren."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück