http://zunox.eu/ronaldo7net2.phpHat jemand einen Stream, Laola regt wie immer auf :/
Hab da ein stream für dich und zwar livetv.ruHat jemand einen Stream, Laola regt wie immer auf :/
Manchmal hab ich das Gefühl Real Fans loben lieber den Rivalen, als das eigene TeamBarca mit gefühlt 99% Ballbesitz...Auch ohne Messi total dominant und das bei Atletico. Wahnsinn dieses Team.
Hätte schon Elfer geben müssen für Barca. Atletico muss langsam aufwachen
Ist doch normal. Man ist einfach kritscher zu seinem Team. Das muss aber nichts schlechtes heißen.Manchmal hab ich das Gefühl Real Fans loben lieber den Rivalen, als das eigene Team![]()
Ich auch...Dafür spielen Torres,Torres,Tiago...Verstehe nicht warum vietto,Carasco und Martinez auf der bank sitzen....
Das können wir beide ja nicht wissen, darum die Frage.Wie vom jedem Trainer Messi zu stoppen oder nicht?
Hat sicher mit der Mannschaft einen Plan gehabt und im Training alles mögliche ausgeführt.
Das ist sogar Lahoz, der verteilt die meisten Karten überhaupt.Also unsere Leute hätten für die Aktion was Gabi da abgezogen hat, ne gelbe gekriegt ...
Kein Wunder, warum hat ihn Wenger wohl für "nur" 10 Mio. verkauft...Vermaelen muss verletzt runter.
Vermaelen muss verletzt runter.
Weil Torres Schneller ist wegen den Kontern.Mit Vietto ginge es auch mehr in Richtung Dynamik und Technik, wohl etwas was Simeone nicht will. Verstehe aber nicht wieso dann Martínez nicht ran darf.
Vietto ist um einiges dynamischer als Torres, wobei man bei letzterem loben erwähnen muss, dass er sich seit seinem körperliche Abbau spielerisch stark verbessert hat.Weil Torres Schneller ist wegen den Kontern.