Aktuelles

3. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Also ich bin froh, dass sich die Gerüchten um Koke auf der 6 nicht bewahrheitet haben. Fände das eine Verschwendung, mir gefällt er dort nicht. Bin gespannt auf das Spiel gleich. :)

Barca mit gefühlt 99% Ballbesitz...Auch ohne Messi total dominant und das bei Atletico. Wahnsinn dieses Team.

Hätte schon Elfer geben müssen für Barca. Atletico muss langsam aufwachen. Nach San Mames darf Barca nicht auch noch im Calderon 3 pkt. Mitnehmen. Viele Möglichkeiten wo sie pkt liegen lassen werden gibts dann nicht mehr.

Barca mit gefühlt 99% Ballbesitz...Auch ohne Messi total dominant und das bei Atletico. Wahnsinn dieses Team.

Hätte schon Elfer geben müssen für Barca. Atletico muss langsam aufwachen
Manchmal hab ich das Gefühl Real Fans loben lieber den Rivalen, als das eigene Team :)

Manchmal hab ich das Gefühl Real Fans loben lieber den Rivalen, als das eigene Team :)
Ist doch normal. Man ist einfach kritscher zu seinem Team. Das muss aber nichts schlechtes heißen.
Wobei das bei den direkten Rivalen Barca und Atletico eigentlich nicht so ist.
Aber das Gras ist woanders immer grüner.

Verstehe nicht warum vietto,Carasco und Martinez auf der bank sitzen....

Wie vom jedem Trainer Messi zu stoppen oder nicht?
Hat sicher mit der Mannschaft einen Plan gehabt und im Training alles mögliche ausgeführt.
Das können wir beide ja nicht wissen, darum die Frage. :)

Also unsere Leute hätten für die Aktion was Gabi da abgezogen hat, ne gelbe gekriegt ...
Das ist sogar Lahoz, der verteilt die meisten Karten überhaupt.
Barca setzt einen Eckball an die Latte und Vermaelen muss verletzt runter.

Vermaelen muss verletzt runter.

Finde ich sehr schade, seine Leistungen zuletzt waren sehr ansprechend. Mit einem Jahr Abstand gibt es eigentlich keinen Grund mehr sich über Zubis letzte Transfers lustig zu machen, letztlich haben sich außer Douglas alle als Verstärkungen erwiesen.

War aber leider klar, dass es so laufen wird, war ja bei Arsenal genau das selbe. Wenn er gespielt hat war er sehr gut, aber er hat eben selten gespielt.
Wieso Torres immer noch spielt werde ich nicht mehr verstehen. Da hätte er Jackson Martinez auf der Bank als statischere Alternative, der auch Bälle halte und verteilen kann und Vietto, der letztes Jahr bewiesen hat, wie stark er seine Dynamik im Umschaltmoment ausspielen kann und dann spielt Torres. Jaja, das System müssen sie erst verinnerlichen, blabla, aber Torres? C'mon.

Torres ist halt der "Kult" Atlético Kicker.:crazy:

Mit Vietto ginge es auch mehr in Richtung Dynamik und Technik, wohl etwas was Simeone nicht will. Verstehe aber nicht wieso dann Martínez nicht ran darf.

Weil Torres Schneller ist wegen den Kontern.
Vietto ist um einiges dynamischer als Torres, wobei man bei letzterem loben erwähnen muss, dass er sich seit seinem körperliche Abbau spielerisch stark verbessert hat.

Vermaelen bisher wirklich gut, bin gespannt auf die Diagnose, aber es ist wie @Raúl_R7 es sagte, der Fußballgott hat nicht viele Sympathien mit dem Belgier.

Erste Halbzeit mit klaren Vorteile für Barca auch ohne Messi. Atletico kam ja gar nicht raus aus der eigenen Hälfte. Mit dem Wechsel auf 4-3-3 konnten die Gastgeber dann ein bisschen Zugriff bekommen und die Seitenwechsel besser verteidigen, mal schauen wie sich das ist in der zweiten Hälfte dann austrägt. Atletico mit guten Optionen auf der Bank und bei den Katalanen müsste Messi bald reinkommen.

Heutige Geburtstage

Zurück