Aktuelles

3. Spieltag Konferenz Liga BBVA

handspiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel elfer..

Wie kann man nur soviel Glück haben. Unfassbar. Erst diese elenden Bauern die nen elfer geschenkt bekommen in der 90ten und auch noch Augsburg das sichere 2:0 geklaut bekommt und jetz dieser elenden Lahoz.....

Ich hoffe auf ein Remis aber lieber Atléti als Barca.

GRANDE TORRREEESS! Tut mir leid was ich gesagt habe *Bussi*

Das Handspiel vorher nicht zu sehen ist aber schon ein Skandal. Mein Stream sieht so aus: http://i.imgur.com/ev95ELL.png
und ich habs trotzdem gesehen...

Edit: Shit

Gibt's doch einfach nicht! Verdammt nochmal

Aus dem nichts ein 10/10 Freistoß von Neymar.

Pff ich schalte ein und die Tore kommen :D
Zum Handspiel: ist schwierig. Die Distanz ist recht gering und er versucht sich halt im Gleichgewicht zu halten. Is dann natürlich unglücklich, dass der Ball da ran kommt.

Gut, dass Messi noch nicht auf dem Feld war...

Pff ich schalte ein und die Tore kommen :D
Zum Handspiel: ist schwierig. Die Distanz ist recht gering und er versucht sich halt im Gleichgewicht zu halten. Is dann natürlich unglücklich, dass der Ball da ran kommt.
Verbreiterung des Körpers --> Elfmeter, so einfach ist das. Aber war bei Barca in der 4. Minute glaub ich auch, also ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich hätte lieber einen Sieg von Atletico, aber ein Unentschieden nehm ich auch

Verbreiterung des Körpers --> Elfmeter, so einfach ist das. Aber war bei Barca in der 4. Minute glaub ich auch, also ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich hätte lieber einen Sieg von Atletico, aber ein Unentschieden nehm ich auch
Das würde aber heißen, er hätte das schon vor dem Schuss wissen müssen. Er hatte die Arme eben vor dem Schuss so in der Haltung. Deswegen kann man ihm da schlecht Absicht unterstellen.

ist das mit dem ladekreis normal bei Laola1.Tv? hab da immer diesen hässlichen weißen Ladekreis im Bild... nervt

Das würde aber heißen, er hätte das schon vor dem Schuss wissen müssen. Er hatte die Arme eben vor dem Schuss so in der Haltung. Deswegen kann man ihm da schlecht Absicht unterstellen.
Aber er wusste vor dem Schuss auch nicht, dass der Ball dort nicht hingeht ;)
Wenn man das so interpretiert wie du, dann müssten ja eigentlich alle Spieler immer ihre Arme vom Körper wegstrecken um eine größere Fläche zu haben.

ist das mit dem ladekreis normal bei Laola1.Tv? hab da immer diesen hässlichen weißen Ladekreis im Bild... nervt
Hatt ich auch...

Aber er wusste vor dem Schuss auch nicht, dass der Ball dort nicht hingeht ;)
Wenn man das so interpretiert wie du, dann müssten ja eigentlich alle Spieler immer ihre Arme vom Körper wegstrecken um eine größere Fläche zu haben.

Hatt ich auch...
Er war ja eben schon in leichter Rücklage. Deswegen also völlig normal. Aber ist ja auch scheiß egal. Das Ding ist nicht gepfiffen worden und fertig. Dran ändern können wir beide nix.

Zurück