Den kann man schonmal pfeifen...
Tja, soviel dazuIch hoffe auf ein Remis aber lieber Atléti als Barca.
Verbreiterung des Körpers --> Elfmeter, so einfach ist das. Aber war bei Barca in der 4. Minute glaub ich auch, also ausgleichende Gerechtigkeit.Pff ich schalte ein und die Tore kommen
Zum Handspiel: ist schwierig. Die Distanz ist recht gering und er versucht sich halt im Gleichgewicht zu halten. Is dann natürlich unglücklich, dass der Ball da ran kommt.
Das würde aber heißen, er hätte das schon vor dem Schuss wissen müssen. Er hatte die Arme eben vor dem Schuss so in der Haltung. Deswegen kann man ihm da schlecht Absicht unterstellen.Verbreiterung des Körpers --> Elfmeter, so einfach ist das. Aber war bei Barca in der 4. Minute glaub ich auch, also ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich hätte lieber einen Sieg von Atletico, aber ein Unentschieden nehm ich auch
Laola wird ohnehin immer schlechterist das mit dem ladekreis normal bei Laola1.Tv? hab da immer diesen hässlichen weißen Ladekreis im Bild... nervt
Aber er wusste vor dem Schuss auch nicht, dass der Ball dort nicht hingehtDas würde aber heißen, er hätte das schon vor dem Schuss wissen müssen. Er hatte die Arme eben vor dem Schuss so in der Haltung. Deswegen kann man ihm da schlecht Absicht unterstellen.
Hatt ich auch...ist das mit dem ladekreis normal bei Laola1.Tv? hab da immer diesen hässlichen weißen Ladekreis im Bild... nervt
Laola wird ohnehin immer schlechter
Er war ja eben schon in leichter Rücklage. Deswegen also völlig normal. Aber ist ja auch scheiß egal. Das Ding ist nicht gepfiffen worden und fertig. Dran ändern können wir beide nix.Aber er wusste vor dem Schuss auch nicht, dass der Ball dort nicht hingeht
Wenn man das so interpretiert wie du, dann müssten ja eigentlich alle Spieler immer ihre Arme vom Körper wegstrecken um eine größere Fläche zu haben.
Hatt ich auch...