Aktuelles

3. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
w8VmRlQ.png

Was ein Einstand von Suarez
Eingewechselt und 2 tore plus eine Vorlage.

Und Barca verkauft den für 6 Mio.. :gotcha: mag ja sein das er faul ist und technisch nicht der begabteste, aber alleine in den 20 Minuten heute hat man gesehen das er wenigstens Tore schießen kann

El Pistolero[emoji379][emoji379]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man muss Atlético nicht mögen aber ich muss ehrlich sein, dass ich mich für sie freue.
Letztes Jahr mit Felipe schon einen sehr guten Transfer für die Verteidigung getätigt - jetzt mit Suarez auch für die Offensive einen Spieler der sicher den Unterschied machen kann. Mir auch ehrlich gesagt lieber, dass wir gegen Atlético um den Titel kämpfen als gegen Barcelona.

[ Auch wenn ich absolut kein Freund von Suarez bin aber auch ihm kann man zu diesen Einstand gratulieren. Gefällt mir auch gut, dass sich die ganze Mannschaft mit ihm freut]

Auch wenn ich absolut kein Freund von Suarez bin aber auch ihm kann man zu diesen Einstand gratulieren. Gefällt mir auch gut, dass sich die ganze Mannschaft mit ihm freut]
Ich eigentlich auch nicht, aber im Trikot von Atlético erscheint er mir irgendwie sympathischer. Trotz seiner Barcavergangenheit und seinen Teils hinterhältigen Aktionen hat es mich heute schon für ihn gefreut. Gegen uns darf er dann gerne wieder komplett abtauchen und 2 linke Beine haben.

Ich eigentlich auch nicht, aber im Trikot von Atlético erscheint er mir irgendwie sympathischer. Trotz seiner Barcavergangenheit und seinen Teils hinterhältigen Aktionen hat es mich heute schon für ihn gefreut. Gegen uns darf er dann gerne wieder komplett abtauchen und 2 linke Beine haben.

Stimme ich dir voll zu. Ich bin auch einfach der Meinung man muss sich für andere Menschen auch mal freuen dürfen. Und es wirkt doch so, als wäre von ihm auch eine große Last abgefallen. Er wird nie mein Freund werden aber trotzdem gönne ich ihm diesen Einstand.

Ich wollte Suárez ja unbedingt haben und hätte ihn mit Kusshand genommen, aber naja... dafür wurde ich belächelt. Im ersten Spiel für Atlético eingewechselt und nen Doppelpack. Mehr Tore in 15 Minuten, als Jović und Mayoral in deren gesamten Real-Laufbahn...

Ich wollte Suárez ja unbedingt haben und hätte ihn mit Kusshand genommen, aber naja... dafür wurde ich belächelt. Im ersten Spiel für Atlético eingewechselt und nen Doppelpack. Mehr Tore in 15 Minuten, als Jović und Mayoral in deren gesamten Real-Laufbahn...

suarez der bei seinem abschied geweint hat und selber sagt das er immer ein cule sein wird? Du glaubst doch im traum nicht daran das er zu uns gekommen wäre. Jeder weiß das suarez ein bomben stürmer ist, er war für uns aber nicht zu haben.

atletico hat heute mega überzeugt und das auch gegen keinen schlechten gegner, jetzt muss man mal schauen ob sie auch konstant spielen und wie simone die offensive aufstellt costa,felix und suarez wollen immer spielen. Atletico kommt auf dem papier aber wohl am besten weg was die balance angeht. Sie haben ne gute defensive, ein gutes mf und jetzt auch eine gute offensive. Wir und barca haben dagegen defizite könnte also wirklich die saison der matratzenmacher werden.

Kubo schon wieder nur auf der Bank bei Villarreal...

Ich bin auch nicht so einer der gleich sagt ein Jüngling der gleich ein Star werden sollte. War da schon immer skeptisch der kubo soll sich erstmal 2 bis 3 Jahre beweisen dann sehen wir weiter. Ich denke jeder Real Fan hält heute zu villareal. Für mich ist emery ein top Trainer. Ich hoffe auf ein 2:2 heute

Schade. Das wird heute wohl nichts mit einem Patzer der Blaugrana. Man muss schon zugeben, dass Fati extrem cool vorm Tor ist. Vini hätte 2 Mal übers Stadiondach geschossen. Barca muss nächste Woche in Vigo ran, dort haben sie öfter mal Punkte liegen gelassen in den letzten Jahren.

Schade. Das wird heute wohl nichts mit einem Patzer der Blaugrana. Man muss schon zugeben, dass Fati extrem cool vorm Tor ist. Vini hätte 2 Mal übers Stadiondach geschossen. Barca muss nächste Woche in Vigo ran, dort haben sie öfter mal Punkte liegen gelassen in den letzten Jahren.

Aufbauhilfe Katalonien, grauenhaft was Villarreal anbietet, bei allem Respekt vor Barcas Mutti...
Wäre ein Armutszeugnis sollte diese Band in die CL Ränge kommen, wenn man das mit dem Engagement von Betis vergleicht.
Da bin ich dann mal weg Brüder, da schaue ich lieber aus dem Fenster, als diesen Angsthasen weiter zu...

Schade echt für villareal. War mir aber klar .

Heutige Geburtstage

Zurück