Ich eigentlich auch nicht, aber im Trikot von Atlético erscheint er mir irgendwie sympathischer. Trotz seiner Barcavergangenheit und seinen Teils hinterhältigen Aktionen hat es mich heute schon für ihn gefreut. Gegen uns darf er dann gerne wieder komplett abtauchen und 2 linke Beine haben.Auch wenn ich absolut kein Freund von Suarez bin aber auch ihm kann man zu diesen Einstand gratulieren. Gefällt mir auch gut, dass sich die ganze Mannschaft mit ihm freut]
Ich eigentlich auch nicht, aber im Trikot von Atlético erscheint er mir irgendwie sympathischer. Trotz seiner Barcavergangenheit und seinen Teils hinterhältigen Aktionen hat es mich heute schon für ihn gefreut. Gegen uns darf er dann gerne wieder komplett abtauchen und 2 linke Beine haben.
Ich wollte Suárez ja unbedingt haben und hätte ihn mit Kusshand genommen, aber naja... dafür wurde ich belächelt. Im ersten Spiel für Atlético eingewechselt und nen Doppelpack. Mehr Tore in 15 Minuten, als Jović und Mayoral in deren gesamten Real-Laufbahn...
Schade. Das wird heute wohl nichts mit einem Patzer der Blaugrana. Man muss schon zugeben, dass Fati extrem cool vorm Tor ist. Vini hätte 2 Mal übers Stadiondach geschossen. Barca muss nächste Woche in Vigo ran, dort haben sie öfter mal Punkte liegen gelassen in den letzten Jahren.
Von welcher Band redest du? Barca?Aufbauhilfe Katalonien, grauenhaft was Villarreal anbietet, bei allem Respekt vor Barcas Mutti...
Wäre ein Armutszeugnis sollte diese Band in die CL Ränge kommen.
Von welcher Band redest du? Barca?
Ja,jetzt am ende der saison ,kann man dieses Fazit schon ziehenBarsa Krise war dann nur eine kurze oder?