Sehe ich auch schon kommen. Rayo immer ungemütlich zu spielen. Aber Barca immer fähig für einen späten treffer. Tippe auf 11m in der 97 MinuteDas ist so ein Spiel, indem Barca in der 90.+ das 2:1 schießt, warte ab..
Sehe ich auch schon kommen. Rayo immer ungemütlich zu spielen. Aber Barca immer fähig für einen späten treffer. Tippe auf 11m in der 97 MinuteDas ist so ein Spiel, indem Barca in der 90.+ das 2:1 schießt, warte ab..
Sehe ich auch schon kommen. Rayo immer ungemütlich zu spielen. Aber Barca immer fähig für einen späten treffer. Tippe auf 11m in der 97 Minute
Sage Elfmeterschießen und Barca gewinnt dann.Tippe auf Eigentor in der 120ten
Hat eigentlich noch jemand die panische Angst vor Rashford? Hier mussten ja teilweise ganze Angstbewältigungsgruppen eingerichtet werden. Hoffe, die Panik ist verflogen!
Ich weiß nicht mal, ob der jemals in seiner gesamten Profikarriere überhaupt einen Doppelpack hatte.Ja, nach dem Hattrick im Clasico sprechen wir uns wieder
Immerhin jammert er nicht, diese Attitüde muss er sich beibehalten. Man darf sich auch mal mit einem geschenkten Elfer pro Spiel zufrieden geben. Hach, DAZN-Abo ist gut investiertes Geld.Wie???? Y. Bekommt keinen 11er?
Wtf
Weil der Spieler ca. 5 Meter im Abseits war?Wieso wird die angebliche Abseitsstellung des Tores kein einziges mal richtig gezeigt?
Weil der Spieler ca. 5 Meter im Abseits war?
Der Spieler nach dem Abprall stand doch 5 Meter im AbseitsDieser Spieler ist doch gar nicht zum Ball gegangen, sondern ein anderer, oder irre ich mich?
Wie könnt ihr euch das nur antun die Cules zu kucken, ich kuck da nur ab und an in nen ticker und das ist schon zu viel. ^^
Unentschieden gegen ein UI-Cup-Team trotz standesgemäßer Beihilfe. Hatte Spaß.Wie könnt ihr euch das nur antun die Cules zu kucken, ich kuck da nur ab und an in nen ticker und das ist schon zu viel. ^^