Aktuelles

3. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Real Mallorca

Franco kann einer der Spieler sein die masslos oherhyped sind. Unabhängig davon ist er meiner Meinung nach auf RF viel zu langsam.
Ich kann auch nicht verstehen wie ihn manche heute loben, wofür?
Er ist RA, kein Läufe an die Grundlinie, keine Sprints in die Tiefe, keine scharfen Hereingaben, keine Dribblings oder Schüsse aufs Tor.
Ich sehe so gar keinen Impact in der Offensive.
Ich würde ihn jetzt nicht verheizen und eher langsamer integrieren.

mit abstand der schlechteste da vorne.
Na höööörrrrr mal…

Bei manchen habe ich das Gefühl, sie schauen auf YouTube ein FIFA-Simulationsspiel, statt das echte Spiel... (nicht falsch verstehen, sehe das wie du ;) )

Leute, wir spielen zuhause… Die Auswärtsspiele werden am Ende über unsere Saison entscheiden, Das sind die harten, ekligen Prüfungen. Also bitte (noch) den Ball flachhalten und nicht gleich in Über-Euphorie ausbrechen.

25-08-30-22.36.png

Gabs eigentlich schon eine Linie zum zweiten Abseitstor oder ging sich das Fälschen nicht mehr vor dem Halbzeitpfiff aus? Sieht nämlich auch wieder mächtig knapp aus mit dem Verteidiger da unten.

er ist sehr aktiv und bringt wesentliche Elemente mit, auf RA, die wir so schon lange vermissen. es sind momentan zwar noch nicht seine Pässe, aber alleine seine Bewegungen machen unsere rechte Seite schon so viel gefährlicher als in den vergangenen Spielzeiten. Ich habe echt Freude auf mehr und wenns so weiter geht bis Jahreswechsel bin ich gespannt was MT30 und TAA da so zusammen noch liefern.
Sehe ich auch so man muss bei den beiden Geduld haben die sind beide gerade das erste Mal aus ihrer Heimat weg dass ist jetzt erst der Beginn die werden beide noch besser da bin ich mir 100% sicher

Würde tatsächlich mal Brahim gerne in der Arda Rolle sehen denke der könnte das auch gut machen

Ich kann auch nicht verstehen wie ihn manche heute loben, wofür?
Er ist RA, kein Läufe an die Grundlinie, keine Sprints in die Tiefe, keine scharfen Hereingaben, keine Dribblings oder Schüsse aufs Tor.
Ich sehe so gar keinen Impact in der Offensive.
Ich würde ihn jetzt nicht verheizen und eher langsamer integrieren.
Haben zuviel bestofs videos auf tiktok angeschaut. Vorallem meinte der eine, seine Offensivläufe wären so gut. LOL. Hoffen wir mal dass er funktionieren wird. (Wobei ich mir das nur in einer Zentraleren Rolle vorstellen kann)

Hat der Kommentator gerade gesagt „vielleicht letztes Spiel von Rodrygo“??????

Finde unter Xabi sehr gut das wir wenn wir einen pass abfangen häufig mit viel Risiko nach vorne spielen

Am Ball ist das schon sehr ausbaufähig soweit von Mastantuono

würde gerne Baby GG sehen, dafür Masti raus und Pappi auf Rechts

die ersten 6min der 2Hz reichen schon. Auf ein gutes Spiel jetzt!!

afsadf sg dgrd gdsf
h dfg
bh
fgd
hfdhfgdhfgdhfgdhe ddf

Heutige Geburtstage

Zurück