Aktuelles

3. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Real Mallorca

Sehe ich ebenso, ich hätte nur Fran mal ein Spiel gegönnt.

So heute drei Punkte und dann kann Xabi, mit den diesmal ausnahmsweise mal zahlreicher in Madrid verbleibenden Spielern, vierzehn Tage am Feinschliff arbeiten.

Schwer einzuschätzen, woran das liegt. Es kann gut möglich sein, dass er gegen Oviedo so stark rotiert hat, weil es einfach eine der schwächsten Mannschaft der Liga ist und er Mallorca wesentlich stärker einschätzt. Gegen Barca haben mir die eigentlich gut gefallen.

Dass von den „etablierten Spielern“ Fran, Alaba und Asencio bisher noch gar keinen Einsatz hatten, könnte durchaus ein Indiz dafür sein, dass er eher weniger mit ihnen plant. Mal kucken, ob von den Dreien heute einer gebracht wird.

Ich bin auch gespannt, was er mit Mendy vorhat.

VAMMMOOOOOOOOSSSSSSS! :flag: :flag: :flag:

Sag DAZN mal das Dean HAUSEN heisst nicht huisen …..man man man
So lang wie der Junge ist und zudem gut aussehend laut dem dekorativen Geschlecht, müsste er eigentlich Hohenschönhausen heißen...

3 sichere punkte ,mal sehen ob Mallorca zu 11 . Zuende spielt.rotation ist top.nur schade das asencio anscheinend hinten runtergefallen ist
Da müsste ein Mallorca Spieler schon ein Messer oder eine Schusswaffe einstecken haben damit da einer gegen uns Rot sieht :p

Sexy Startaufstellung, gefällt mir. Hoffentlich kann Vini da weitermachen wo er letzte Woche aufgehört hat.

Das schaut schon sehr stark aus. Im Training wurde offensichtlich am Zusammenspiel von Vino und Lucas Vasquerras gearbeitet.

Defensiv ist das eine ganz andere Nummer

Gooooooooooooool de MBAPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Heutige Geburtstage

Zurück