100% agreeManche haben echt das Gefühl jeder Neuankömmling müsse CR7 mal Zizou hoch Stefano sein. Meine fresse die negative Einstellungen hier sind einfach zum kotzen! Nichts wird mehr geschätzt, wenns nicht gleich Tor und Hattrick im Debut sind, habt mal Geduld und versucht mal die Bäume im Wald zu sehen!
Hansis zweite Saison, die taugen nix - wie alle anderen auch.Na. Das kann nicht deren kollektiver Ernst sein. Das ist einfach schon wieder glasklarer Betrug im dritten Spiel. Meisterschaftszug ist heute abgefahren. Gegen ein starkes Barca kann man so nicht gewinnen langfristig.
Du schaust definitiv Zuviel Frauenfußball .angelegter arm ? Schon gehört?naja Hand ist Hand
damals hieß es, wenn eine Hand im Spiel ist, dann zählt es nicht.
eine Körpervergrößerung ist es jedenfalls nicht
Der glaubt noch ans Gute im System - finde ich ganz sympathisch.Du schaust definitiv Zuviel Frauenfußball .angelegter arm ? Schon gehört?
Ist zu nervös halt… Gerade eine schöne Aktion, dass letztendlich zu (k) einem Tor geführt hat. Aber für den rechten Flügel fehlt ihm leider der Antritt, so leid es mir auch tut. Arda schlechter Start, aber umso besser am Ende.
Diese Schiris in Spanien sind echt die korruptesten Schweine der Welt. Ich kann Perez verstehen, dass er so gegen diese Liga und ihre kaputten Strukturen vorgeht. Sie sind einfach abgrundtief schlecht und bis zum letzten Zeh gekauft.