Los Leones
El canterano- Registriert
- 27. Februar 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
PhasenablaufUns geht wieder die Puste aus. Mallorca wirkt noch deutlich frischer…
PhasenablaufUns geht wieder die Puste aus. Mallorca wirkt noch deutlich frischer…
Haben wir den vom zweiten Mbappe-Tor eigentlich überhaupt schon gesehen? Oder wird der einfach komplett übergangen weil Halbzeit und so.Hehe, hier wurde sofort der Beweis des Abseits angezeigt
Ja. Das war tatsächlich Abseits. Die einzige richtige Entscheidung heute Abend.Haben wir den vom zweiten Mbappe-Tor eigentlich überhaupt schon gesehen? Oder wird der einfach komplett übergangen weil Halbzeit und so.
Ich glaube nicht, dass Xabi unbedingt Mastantuono haben wollten. Eher einen ZM… Das ist ein Märchen, dass einige glauben wollen. Es gibt außerdem etliche Millionen Gründe, warum diese Investition geschützt und gefördert werden muss. Wir waren schon seit zwei Jahren an ihm dran und haben nur wegen PSG kurzfristig reagiert. Nicht falsch verstehen: Der Junge hat Talent, seine Leistungen in Argentinien waren stark. Aber er braucht noch Zeit – und vor allem mehr Ruhe und Klarheit in seinem Spiel.Xabi hat offensichtlich eine klare Idee was er vom RF erwartet und Mastantuono setzt es so gut um das er bereits das zweite Spiel in Folge startet, obwohl er gerade erst angekommen ist und deswegen wollte er ihn auch unbedingt haben.
Das ihm am Ball noch nicht alles gelingt dürfte sicherlich kein grundlegendes Problem sein.
Soll ich das mit den müden Beinen nochmals aufwühlen? Wird jetzt 1G/1A von Rodrygo gefordert?
Ich glaube nicht, dass Xabi unbedingt Mastantuono haben wollten. Eher einen ZM… Das ist ein Märchen, dass einige glauben wollen.
Mich interessiert schon was er davor, dabei und danach empfindet!3 Seiten Diskussion über Mbappé Schwalbe jetzt?![]()
dislike
Ich jetzt auch, nach dem "Handspiel"Rea Madrid TV be like
Anhang anzeigen 4352