Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

Sehr starke Gegner in der cl.
VfB und bvb werden unangenehm
Ich sehe das etwas anders. Wir haben auf jeden Fall sehr attraktive Lose bekommen (zum Glück kein RB, PSG) und trotzdem ist man in jedem Spiel der Favorit. Lille, Stuttgart, Brest und Salzburg sollte man auf jeden fall schlagen und sowhl BVB, Milan und Atalanta kann man gewinnen

Ich sehe das etwas anders. Wir haben auf jeden Fall sehr attraktive Lose bekommen (zum Glück kein RB, PSG) und trotzdem ist man in jedem Spiel der Favorit. Lille, Stuttgart, Brest und Salzburg sollte man auf jeden fall schlagen und sowhl BVB, Milan und Atalanta kann man gewinnen

Alles gut - aber als Real kann man auch in Anfield gewinnen ! :D

Mir graut es wenn ich Modric sehe…

Endlich sehen wir Brahim in der Startelf :). Hat er sich auf jeden Fall verdient!

Mir graut es wenn ich Modric sehe…
modric war zuletzt echt nicht gut, aber ich finde es gut dass carlo nicht wieder valverde und tchouameni als "kreativzentrale" spielen lässt. dass da was verändert werden musste ist für mich unstrittig, ob modric die richtige option ist, ist sicher diskutabel. wird aber hoffentlich auch ein flaches mittelfeld, wenn modric aber als 10 spielt, dann mach ich das spiel direkt aus :D

Hoffe mal auf eine Raute heute mit Brahim auf der 10 und mbappe und Vini vorne

verstehe eh nicht warum das Erfolgsding nicht wieder gespielt wird.
Vini kann die Position ja jetzt mittlerweile gut und Mbappe wird das auch rocken

finde im 433 den rechten Flügel so oft zu harmlos.

Freut mich das Brahim von anfang an ran Darf . Mein Gefühl sagt mir er wird uns noch viel von Nutzen sein und er könnte in gewissen Spielen der Schlüsselspieler sein wo mit seine Sahnetag Aktionen uns zum Sieg führt.

Ich lese gerade was von Toni Kroos Icon League
Abklatsch von Baller League und Gastspieler sind Rüdiger und Alaba??? WTF?

dürfen die das????????????????????????????????????????????????!

Sorry für offtopic

Ich lese gerade was von Toni Kroos Icon League
Abklatsch von Baller League und Gastspieler sind Rüdiger und Alaba??? WTF?

dürfen die das????????????????????????????????????????????????!

Sorry für offtopic
wenn sich einer der beiden verletzt muss toni als strafe zurückkehren würde ich vorschlagen :D

Hola Madridistas! Heute Abend ein sehr schweres und unangenehmes Spiel!
Las Palmas wird ähnlich wie Mallorca agieren.
Umso mehr wären heute 3 pkt sehr wichtig.
Noch einmal viele Grüße aus Marbella.

Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Ich glaube wir steigen ab :cry::lol:

Aufstellung gefällt soweit, Arda statt Luka wäre natürlich schön gewesen...

Interessantes Duell heute - unser Ex-Castilla Zögling Marvin Park als RV gegen Vinicius oder Mbappe.

Heutige Geburtstage

Zurück