RealSyria
El presidente · männlich · 122Sehr starke Gegner in der cl.
VfB und bvb werden unangenehm
Sehr starke Gegner in der cl.
Ich sehe das etwas anders. Wir haben auf jeden Fall sehr attraktive Lose bekommen (zum Glück kein RB, PSG) und trotzdem ist man in jedem Spiel der Favorit. Lille, Stuttgart, Brest und Salzburg sollte man auf jeden fall schlagen und sowhl BVB, Milan und Atalanta kann man gewinnenSehr starke Gegner in der cl.
Ich sehe das etwas anders. Wir haben auf jeden Fall sehr attraktive Lose bekommen (zum Glück kein RB, PSG) und trotzdem ist man in jedem Spiel der Favorit. Lille, Stuttgart, Brest und Salzburg sollte man auf jeden fall schlagen und sowhl BVB, Milan und Atalanta kann man gewinnen
modric war zuletzt echt nicht gut, aber ich finde es gut dass carlo nicht wieder valverde und tchouameni als "kreativzentrale" spielen lässt. dass da was verändert werden musste ist für mich unstrittig, ob modric die richtige option ist, ist sicher diskutabel. wird aber hoffentlich auch ein flaches mittelfeld, wenn modric aber als 10 spielt, dann mach ich das spiel direkt ausMir graut es wenn ich Modric sehe…
Hoffe mal auf eine Raute heute mit Brahim auf der 10 und mbappe und Vini vorne
wenn sich einer der beiden verletzt muss toni als strafe zurückkehren würde ich vorschlagenIch lese gerade was von Toni Kroos Icon League
Abklatsch von Baller League und Gastspieler sind Rüdiger und Alaba??? WTF?
dürfen die das????????????????????????????????????????????????!
Sorry für offtopic
Hola Madridistas! Heute Abend ein sehr schweres und unangenehmes Spiel!
Las Palmas wird ähnlich wie Mallorca agieren.
Umso mehr wären heute 3 pkt sehr wichtig.
Noch einmal viele Grüße aus Marbella.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!