Diegoblanco02
El jugador · männlich- Registriert
- 19. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 122
Wie gut, dass die Kommentatoren immer so neutral sind..
Nicht.
Nicht.
Vini lässt nichtmal Mbappé schießen...
Fand ich auch merkwürdig und nicht wirklich im Sinne des TeamsVini lässt nichtmal Mbappé schießen...
Carlo hat doch angekündigt das Vinicius schießen wird.
Einzig Positives: Fran diese Saison >>> Mendy.
Ich bereue die Verlängerung mit Mendy jetzt schon. Egal wie schlecht Davies defensiv sein mag. Er ist offensiv Welten über Mendy.
Weil wir offensiv über links dringend noch Verstärkung brauchen..
Was laberst du ich bitte dich, Mendy hat gerademal 1.5 Spiele gespielt und Fran auch und du kommst mit "diese Saison"Einzig Positives: Fran diese Saison >>> Mendy.
Ich bereue die Verlängerung mit Mendy jetzt schon. Egal wie schlecht Davies defensiv sein mag. Er ist offensiv Welten über Mendy.
Für Real Madrid bitte ;-)Gleich kommt ein tödlicher Konter
Ich lache immer noch über Barca. Was die wirtschaftlich und teilweise auch kadertechnisch (Gündogan!) veranstalten ist eben auch lachhaft. Leider haben die jetzt einen Trainer mit taktischer Ahnung und wir weiterhin Carlo. Sobald wir (hoffentlich bald!) endlich mal einen Typen mit taktischen Ideen die nicht aus den 90ern sind an die Seitenlinie stellen und es auch nur halbwegs klickt, wird Barca garnichts mehr zu lachen haben.Wir haben Mbappe verpflichtet, Barca bekam Flick.
Wir lachten über Barca. Jetzt lachen sie über uns.
Edit:
1:1