Aktuelles

3. Spieltag: Las Palmas vs. Real Madrid

tchouameni ist der neue ccasemiro. jeder der denkt dass er real madrid stammspieler material ist versteht einfach nichts von fussball. rice und rodri sind ihm um welten überlegen

Ich frage mich wen Fran Garcia in der Mitte sieht dass er die ganze Zeit flankt?

Warum passieren unseren Spielern eigentlich so viele Stopp und Passfehler diese Saison?

vini Technik von einem überfahrenem Waschbär
Manchmal erinnert mich Vini wirklich von seiner technischen Ausführung bei einfachsten Dingen an die Spieler, die Sonntags in der 2. Mannschaft ausgeholfen haben, die aber nie auch nur ein Jahr im Jugendbereich gekickt haben und dadurch etliche, technische Defizite hatten.

Haben die bei Dazn eig nur Barca fans als Kommentatoren ?

Wie kann man denn solche Aussahen tätigen wie der da.

Endrick macht bei seinem Debüt mit knapp 10 Minuten Spielzeit direkt sein Tor und Carlo lässt ihn dafür wieder bis zu 89. Minute draußen obwohl wir ein Tor brauchen :D köstlich...

vini ist fett geworden, hat zu viel fleisch am knochen merkt man als sportsfachmann einfach

Ancelottis schwierigste Entscheidung. Vini oder Mbappe? Wenn ja, wer zuerst? Vini hat ein Tor geschossen, spielt aber scheiße, Mbappe ist auf MS verloren, würde auf LF vielleicht was reißen. So stelle ich mir das vor. :lol::lol::lol:

Heutige Geburtstage

Zurück