Ancelottis schwierigste Entscheidung. Vini oder Mbappe? Wenn ja, wer zuerst? Vini hat ein Tor geschossen, spielt aber scheiße, Mbappe ist auf MS verloren, würde auf LF vielleicht was reißen. So stelle ich mir das vor.![]()
100% ich schwöre es
Ancelottis schwierigste Entscheidung. Vini oder Mbappe? Wenn ja, wer zuerst? Vini hat ein Tor geschossen, spielt aber scheiße, Mbappe ist auf MS verloren, würde auf LF vielleicht was reißen. So stelle ich mir das vor.![]()
Wer kommentiert denn heute bei Dazn auf deutsch?
weiss zwar genau was du meinst und es hat auch was, jedoch ist vini technisch weltklasse. aber trotzdem hat was du sagst was, irgendwie ein interessantes phänomenManchmal erinnert mich Vini wirklich von seiner technischen Ausführung bei einfachsten Dingen an die Spieler, die Sonntags in der 2. Mannschaft ausgeholfen haben, die aber nie auch nur ein Jahr im Jugendbereich gekickt haben und dadurch etliche, technische Defizite hatten.
Haben die bei Dazn eig nur Barca fans als Kommentatoren ?
Wie kann man denn solche Aussahen tätigen wie der da.
Er wählt hier immer die Harmonie. Hat kein Bock auf Stress in der Kabinedenkt er ans Team und Harmonie dann lässt er alles so
denkt er an den Klub dann muss einer von beiden mal von der Bank starten
weiss zwar genau was du meinst und es hat auch was, jedoch ist vini technisch weltklasse. aber trotzdem hat was du sagst was, irgendwie ein interessantes phänomen
Er wählt hier immer die Harmonie. Hat kein Bock auf Stress in der Kabine
Herrlich wie Carlo wieder nicht wechselt….
weiss zwar genau was du meinst und es hat auch was, jedoch ist vini technisch weltklasse. aber trotzdem hat was du sagst was, irgendwie ein interessantes phänomen
100% ich schwöre es
Natürlich ist er Weltklasse, insbesondere bei schweren, spektakulären Dingen. Bei den einfachsten Sachen stellt er sich aber manchmal so an, als hätte er zuvor noch nie einen Ball am Fuß gehabt. Auf dem Niveau kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal einen Spieler gesehen habe, der in seinen Aktionen und seiner Entscheidungsfindung so sehr zwischen Welt- und Kreisklasse pendelt.weiss zwar genau was du meinst und es hat auch was, jedoch ist vini technisch weltklasse. aber trotzdem hat was du sagst was, irgendwie ein interessantes phänomen