Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
So. Jetzt spielen die auf und es gibt ein Comeback!
Langsam aber sicher glaube ich, dass ein Fluch auf unserer RA Starter Position haftet. So seit 2018 nach dem Finale gegen Liverpool. Gefühlt funktionierte nach den beiden Bale-Buden auf der Position nichts und niemand mehr. Egal wer dort startete (ob Bale, Fede in der COVID Saison, Rodrygo, etc) gefühlt keiner mehr mit ner überzeugenden Leistung für mehr als Winger. Und jetzt reiht sich auch noch Brahim ein!
Irgendwie strange, aber sowohl Brahim, als auch Rodrygo erscheinen und gefallen mir als Joker irgendwie immer deutlich besser, als wenn sie starten (dürfen).
Die ersten vier Saisonspiele zeigen sehr gut auf, warum Kroos den goldenen Ball bekommen sollte.
wer war denn der letzte richtige rechte winger bei uns überhaupt? luis figo?Langsam aber sicher glaube ich, dass ein Fluch auf unserer RA Starter Position haftet. So seit 2018 nach dem Finale gegen Liverpool. Gefühlt funktionierte nach den beiden Bale-Buden auf der Position nichts und niemand mehr. Egal wer dort startete (ob Bale, Fede in der COVID Saison, Rodrygo, etc) gefühlt keiner mehr mit ner überzeugenden Leistung für mehr als Winger. Und jetzt reiht sich auch noch Brahim ein!
Irgendwie strange, aber sowohl Brahim, als auch Rodrygo erscheinen und gefallen mir als Joker irgendwie immer deutlich besser, als wenn sie starten (dürfen).
wer war denn der letzte richtige rechte winger bei uns überhaupt? luis figo?![]()
Ich bin ein großer Fan des Spielers und glaube, dass sein Potenzial als Sechser praktisch unendlich ist aber langsam ist die Schonzeit vorbei und er muss langsam die Konstanz zeigen, die ein Startelfspieler unserer Mannschaft braucht. Er muss sich dieses Jahr DEUTLICH steigern
ähm bale ist ein linker winger?Ähm Bale?![]()
*hätte bekommen sollen.
Stell dir vor du brauchst ein Tor und bringst Fran Garcia rein![]()