Der Kader:
Tor: Casillas, Navas, Pacheco
Abwehr: Varane, Pepe, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho
Mittelfeld: Khedira, Kroos, James, Modric, Isco, Illarramendi, Medrán, Marcos Llorente
Angriff: Ronaldo, Benzema, Hernández
http://www.realtotal.de/20-mann-im-kader-gegen-liverpool-franzosen-zuruck/
2 müssen noch gestrichen werden.
Schade, immer noch kein Coentrao
Zum Spiel, ich trete ja ungern auf die Euphoriebremse, aber manche sind mir hier schon etwas gar optimistisch. Ein CL-Spiel an der Anfield Road gegen Liverpool ist und bleibt etwas Besonderes und Unberechenbares, wo die ganze Vorgeschichte und Form 2-rangig ist. Die Reds werden bis in die Haarspiten motiviert sein und auch wenn sie nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison sind, sie sind immer noch eines der besten PL-Teams, die einem jederzeit ein Bein stellen können, sie sind niemand, den man mal eben im Vorbeigehen locker-flockig schlägt, auch als Real Madrid mit unserer aktuellen Form nicht. Ja, wir sind Favorit und ich halte einen Sieg für durchaus realistisch, aber ich erwarte ein schweres Spiel mit einem aufmüpfigen Liverpool und kein Warmschiessen für Barca. Ein Spiel beginnt für beie Parteien bei 0 und dauert 90 min (+ Nachspielzeit), es kann viel passieren, daher, verkaufe nicht das Fell des Bären, den du noch nicht geschossen hast. Mit unserer aktuellen Form und dem Clasico im Hinterkopf kann es leider schon sein, das der eine oder andere nicht ganz bei der Sache ist und es wäre nich das erst Mal, dass das dann böse endet. Daher, geht mit der nötigen Seriösität und dem nötigen Respekt heran, Jungs.
Bales Ausfall halte ich rein sportlich für keinen Weltungergang. Er war zuletzt tatsächlich mehr ein Klotz am Bein als ein belebendes Element, da können die formstarken Isco und James momentan mMn mehr reissen. Problematisch wirds halt vor allem für die Kaderbreite, denn damit fehlt uns ein Flügel und/oder kreatives Element auf der Bank, was ein Nachteil sein kann.
Zur Aufstellung, die Konstelation mit dem Calsico vor der Türe und den vielen Verletzten macht es nicht gerade einfach, man hat nicht viel Handlungsspielraum. Ich persönlich hoffe auf eine gesunde Mischung aus Schonung/Rotation und Seriösität.
--------------------Casillas-----------------
Arbeloa----Pepe--------Varane---Nacho/Marcelo
-------------------Illarra/Kroos-------------
-----Kroos/Modric--------Khedira/Isco--
Isco/James---Benzema/Chicharito--CR7
TW: Casillas ist momentan gesetzt.
AW: Arbeloa würde ich den Auftritt gegen seinen Ex-Klub gönnen, Carvajal ist im Clasico wichtiger. Die IV stellt sich von selbst auf mangels Alternativen, links sollte man über Nacho nachdenken, da Marcelo zuletzt oft gespielt hat und wohl auch im Clasico spielen muss, da Fabio nicht rechtzeitig fit wird.
MF: Hier tue ich mich schwer, mich festzulegen. Geschont werde sollte mMn in erster Linie James, da er in letzter Zeit oft spielen musste, auch in der Nati, wir werden einen 100% fiten James im Clasico brauchen. Bei Modric ist halt die Frage wie fit er ist nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung, ich würde ihn im Zweifelsfall auch eher für den Clasico schonen und wenn, dann einwechseln. Daher würde ich Kroos auf Modric Position, Illarra auf die 6 und da Isco durch die James Schonung nach vorne muss, Khedira mal ins kalte Wasser schmeissen, der Junge hat mittlerweile genug Erfahrung, um das zu meistern.
ST: CR7 ist klar. James würde ich wie gesagt schonen, dafür Isco nach vorne. Bei Benzema/Chicharito halt je nachdem, wie fit Benze ist. Ich halte ihn ebenfalls für den Clasico wichtiger, daher auch hier im Zweielsfall lieber Chicharito rein und Benze schonen.
So, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, Anfield Road ist immer was besonderes, auch als Gegner/Gast. Ich tippe auf einen Sieg, aber einen eher knappen, 1:0, 2:1 oder so. Hala Madrid.