Aktuelles

3. Spieltag: Liverpool FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der 88. dann wahrscheinlich Nacho für Arbeloa

Khedira???? Der säuft doch Lack der Ancelotti. Unfassbar.

Wat

Unglaublich Ancelotti macht vieles richtig aber diese Passivität verstehe ich nicht... Khedira kommt jetzt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Somit ist ein Wechsel im Winter eher unwahrscheinlich

Das wäre mir auch zu blöd dann da noch für 10 Minuten auf den Platz zu gehen.

Freu mich schon auf das Rückspiel:) Wird auf Puls 4 gezeigt! Dann spar ich mir die Streamprobleme;)

Boah, James ist heute so schlecht.

Übertreib nicht.

Finde er macht ein gutes Spiel und nicht nur wegen seinem Assist. Das einzige was man im vorwerfen kann ist, dass er zu linkslastig ist somit das Spiel in gewissen Situationen verschleppt hat.

Allgemein sollte man von Spieler seines Formates Beidfüssigkeit erwarten dürfen. Aber er ist weiss Gott nicht der einzige.

Übertreib nicht.

Finde er macht ein gutes Spiel und nicht nur wegen seinem Assist. Das einzige was man im vorwerfen kann ist, dass er zu linkslastig ist somit das Spiel in gewissen Situationen verschleppt hat.

Allgemein sollte man von Spieler seines Formates Beidfüssigkeit erwarten dürfen. Aber er ist weiss Gott nicht der einzige.
Das war Ironie. ;)

:o schaut euch an, was Gündogan vor dem 4:0 macht! Genial der Typ

Übertreib nicht.

Liegt nur nicht nur daran weil er zu linkslastig ist. Hat gerade wieder einen Konter nach einer Ecke von Liverpool versaut. AUGENKREBS!!!

Bitte streitet euch nicht, er hat schon seine genialen Augenblicke gehabt:) Überragend war er nicht, aber das musste er heute auch nicht. Er muss es erst Samstag sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück