Aktuelles

3. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Offensiv war das die ganze Partie lang gar nichts ...

Kommt Jungs hört auf zu meckern..mit den resourcen haben es unsere jungs bisher sehr gut gemacht...auch ich unterschreibe das 0:0 ..was erwartet ihr ? Das wir naiv nach vorne preschen ?

Das Spiel ist genau so gelaufen wie ich es erwartet hab. Nicht mehr, und eben auch nicht weniger.

Kommt Jungs hört auf zu meckern..mit den resourcen haben es unsere jungs bisher sehr gut gemacht...auch ich unterschreibe das 0:0 ..was erwartet ihr ? Das wir naiv nach vorne preschen ?

Das ist kein meckern ... Offensiv kann ich mir das bei uns nicht begucken ... Keine Dynamik, nichts ist da vorhanden ...

Und die guten Aktionen werden im ansatz schön verschlampt.

Ab ca der 60 min eingeschaltet. Abgesehen vom Konter den CR vergeben hat. Sehe ich uns kein Fußball spielen. Was soll das?
Benitez hat ne taktische Anweisung gegeben, als er gemerkt hat, dass du eingeschaltet hast.

Naiv?

Wie spielen die ganzen kleinen Teams gegen uns ? Sie laufen nach vorne wie Bekloppte und rennen sich die Lunge aus dem Leib und du kommst hier mit Naiv nach vorne preschen. Man darf doch was vom Kader erwarten, oder nicht? Immer dieses mi,mi, mi, der und der ist verletzt. Wir haben einen guten Kader, der eine besser als der andere..

Was veranstaltet cherychev da bitte? Jede aktion von dem bisher einfach so unterirdisch ..

Alle 2 Meter ein Ordner und trotzdem schafft es so ein Depp bis zum Spieler..

Benitez = Ergebnisfussball ziemlich langweiliger Kick. Von PSG bin ich auch entäuscht...

War das grad dein ernst Cheryshev???? Ronaldo steht auf der anderen Seite komplett frei!!!

hoffentlich sieht man am samstag wieder was offensives.. seid wochen arbeitet man an der defensive, jetzt muss man wieder die offensive hinbekommen, das ist sonst auch kein gleichgewicht.. die 3 nullnummer diese saison, diesmal war es eine gute aber die anderen waren so unnötig.. letzte saison hat man noch bis zur 4-0 klatsche gegen atletico jedes spiel getroffen.. die defensive ist super aber es macht einfach kein spaß mehr real zu zu gucken..

Chapeuuux an die Jungs...wirklich klasse !!

Hatte heute ehrlich gesagt kein gutes gefühlll...Aber das wir zu solch guten chancen kommen hätte ich nicht gedacht da uns vorallem die offensivspieler fehlten

Leider nach einer Stunde aufgehört Fußball zu spielen. Heute geht das Ergebnis aber in Ordnung, auch wenn in der ersten Halbzeit mehr drin war. Ich hoffe, dass wir sie zuhause dann schlagen. Jetzt alles auf Samstag fokussieren, denn das Spiel ist wichtiger als heute!

Dieser Shitstorm hier von einigen ist unausstehlich. Vor dem Spiel wird geheult, weil uns Paris wegklatschen wird. Und jetzt wird nach einer ganz ordentlichen Leistung mit guten Chancen auf ein Tor immernoch geheult. Geht auch vergraben man.
Am besten sind das noch die Ancelotti jünger.
Das Leute wie Di Maria, Ibra oder auch Cavani nahezu komplett blass geblieben sind, interessiert natürlich keine Sau.

Zurück