Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Wo soll er denn sonst spielen?Gerade das isco zentral spielt neben ronaldo ist für mich so unverständlich ...
Wo soll er denn sonst spielen?Gerade das isco zentral spielt neben ronaldo ist für mich so unverständlich ...
Entweder 4-2-3-1 als 10er oder links außen mit jese vorne ..Wo soll er denn sonst spielen?
Spielen wir nicht genau das? Die Aufstellung lässt es vermuten und es sieht mir doch recht danach aus.Entweder 4-2-3-1 als 10er
Spielen wir nicht genau das? Die Aufstellung lässt es vermuten und es sieht mir doch recht danach aus.
Naja, Isco klebt nicht stur auf der 10 und es wird rochiert, ja.Ich seh ein defensives 4-4-2 was in der Offensive ein System wird mit 4 rochierenden Personen auf einer 5 Meter dicken Linie am 16er ... Ich sehe da keinen isco vor der Box Das Spiel lenken ...
Mit missfällt ungemein, dass unser Spiel so komplett ohne Dynamik aufgezogen ist ....
Jese bisher ziemlich gutGefällt mir auch bisher. Das beste aus den fitten Spielern gemacht. Schnelles umschalten. Wir sind bisher gefährlicher.