Aktuelles

3. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Richtig geil gespielt. Schade Jese.

unglaublich wieviel der schiri durchgehen lässt...klares foul an danilo

Spielen wir nicht genau das? Die Aufstellung lässt es vermuten und es sieht mir doch recht danach aus.

Ich seh ein defensives 4-4-2 was in der Offensive ein System wird mit 4 rochierenden Personen auf einer 5 Meter dicken Linie am 16er ... Ich sehe da keinen isco vor der Box Das Spiel lenken ...

Mit missfällt ungemein, dass unser Spiel so komplett ohne Dynamik aufgezogen ist ....

autsch marquhinos das tat weh :D

boaaaaaaaaaaaaaaaah marcelo

Wie jese bei der Flanke abschaltet :(

Muss sagen bisher spielen wir recht ordentlich. Hätte es nicht gedacht, aber so ist ein Sieg gegen PSG möglich, wenn wir ab der 60 Minute auch weiter Fußball spielen ..

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh klasse ronaldo...schade

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder crrr

Ich seh ein defensives 4-4-2 was in der Offensive ein System wird mit 4 rochierenden Personen auf einer 5 Meter dicken Linie am 16er ... Ich sehe da keinen isco vor der Box Das Spiel lenken ...

Mit missfällt ungemein, dass unser Spiel so komplett ohne Dynamik aufgezogen ist ....
Naja, Isco klebt nicht stur auf der 10 und es wird rochiert, ja.

Kroos spielt versetzt vor Casemiro, Vazquez rechts, während Jese, Ronaldo und Isco ordentlich hin und her wechseln. Würde ich zumindest nach vorne als grobes 4-2-3-1 bezeichnen, aber ist wohl Ansichtssache. :)

Gefällt mir auch bisher. Das beste aus den fitten Spielern gemacht. Schnelles umschalten. Wir sind bisher gefährlicher.

Ich schau mal gleich nach, wie's steht und suche mir einen guten Stream. In der Hz sind dann eure Beiträge an der Reihe :D

Bin generell auch zufrieden bisher. Definitiv ne gute Elf, wir sind keinesfalls schlechter als Paris. Vielleicht sogar tonangebend.

marceloooooooooooooooooo soooo stark ...wooow

Ich seh da kein klares System ... Isco lässt sich beim Spielaufbau zurückfallen, der Ball wird dann an eine Ecke des 16ers verlagert und durch 4-5 Pässe versucht man den 16er zu knacken ...

Schnelles defensivumschalten kann ich da im Ansatz erkennen, aber schnelles dynamisches Spiel nach vorne sehe ich leider gar nicht .. Besonders nicht wenn der Ball durchs Zentrum kommt ...

Heutige Geburtstage

Zurück