Aktuelles

3. Spieltag: RB Salzburg vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: RB Salzburg vs. Real Madrid

2367.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 27.06.2025 - 03:00 Uhr
Spielort: Lincoln Financial Field (Philadelphia, USA)
Übertragung:
DAZN

Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Erst gestern lese ich ein Interview von Koke der sagt dass für Atletico die Klub-WM eine Riesen Motivation für Sie ist und sie gewinnen wollen. Und dann fliegen sie raus hahahahahahaha ich hasse diesen Witz-Verein und freue mich so Simeone leiden zu sehen :D :D
Der Vorstand von Atlético muss langsam mal einsehen das Diego seine Zeit als Trainer bei Atlético so langsam finish ist. Bevor es so endet wie Kloppo beim BVB 2014 und 2015 und Allegri bei Juve der Impuls ist raus . Es geht aufs 5te Jahr zu wo Atlético keinen einzigen Titel gewann noch nicht mal die Supercopa de España.

Der Vorstand von Atlético muss langsam mal einsehen das Diego seine Zeit als Trainer bei Atlético so langsam finish ist. Bevor es so endet wie Kloppo beim BVB 2014 und 2015 und Allegri bei Juve der Impuls ist raus . Es geht aufs 5te Jahr zu wo Atlético keinen einzigen Titel gewann noch nicht mal die Supercopa de España.
Vier Saisons ohne Titel in einer Liga mit Real und Barca finde ich nicht so wild und wenn man die Spieler hört und sieht, dann erreicht Cholo sie auf jeden Fall noch. Viel mehr glaube ich, dass der Kader erneuert werden muss. Der "Umbruch" letzte Saison war eher halbherzig. Hermoso, Savic, Paulista, Söyüncü und Mourino nur mit Le Normand und Lenglet zu ersetzen find ich bis heute seltsam. Im Mittelfeld fehlt die Kreativität; Koke ist eben in die Jahre gekommen, Saúl stagniert komplett, das Talent Vermeeren zündete bisher nicht. Gallagher ist angekommen, aber auch nicht unbedingt ein Dirigent. Einzig im Sturm haben sie sich mit Álvarez und Sörloth für Morata und Félix deutlich verstärkt, dann aber wieder völlig unverständlich das Riesentalent Samu verschleudert.

Was man Cholo jedoch vorwerfen kann, ist dass er heute immer noch gern der Underdog sein will und die Mannschaft kleinredet. Das hat vor 10-12 Jahren noch gezogen, als sie international weniger bekannt waren, aber sie haben sich längst als dritte Kraft in Spanien etabliert und gelten doch in Europa als harter, unangenehmer Gegner.

Da Atlético bekanntermaßen wenig Geld hat bzw. unter dem FFP leidet, müssen sie behutsam auf dem Transfermarkt agieren. Noch mal so einen Transfersommer werden sie jetzt nicht hinlegen. Insgesamt ist der Kader mit etwas über 29 Jahren auch relativ alt. Es fehlt insgesamt immer noch frisches Blut.

Zuletzt bearbeitet:
Vier Saisons ohne Titel in einer Liga mit Real und Barca finde ich nicht so wild und wenn man die Spieler hört und sieht, dann erreicht Cholo sie auf jeden Fall noch. Viel mehr glaube ich, dass der Kader erneuert werden muss. Der "Umbruch" letzte Saison war eher halbherzig. Hermoso, Savic, Paulista, Söyüncü und Mourino nur mit Le Normand und Lenglet zu ersetzen find ich bis heute seltsam. Im Mittelfeld fehlt die Kreativität; Koke ist eben in die Jahre gekommen, Saúl stagniert komplett, das Talent Vermeeren zündete bisher nicht. Gallagher ist angekommen, aber auch nicht unbedingt ein Dirigent. Einzig im Sturm haben sie sich mit Álvarez und Sörloth für Morata und Félix deutlich verstärkt, dann aber wieder völlig unverständlich das Riesentalent Samu verschleudert.

Was man Cholo jedoch vorwerfen kann, ist dass er heute immer noch gern der Underdog sein will und die Mannschaft kleinredet. Das hat vor 10-12 Jahren noch gezogen, als sie international weniger bekannt waren, aber sie haben sich längst als dritte Kraft in Spanien etabliert und gelten doch in Europa als harter, unangenehmer Gegner.

Da Atlético bekanntermaßen wenig Geld hat bzw. unter dem FFP leidet, müssen sie behutsam auf dem Transfermarkt agieren. Noch mal so einen Transfersommer werden sie jetzt nicht hinlegen. Insgesamt ist der Kader mit etwas über 29 Jahren auch relativ alt. Es fehlt insgesamt immer noch frisches Blut.
Aber Copa del Rey oder Supercopa de Espana ist doch wohl machbar

Also wenig Geld ist quatsch, die haben in den letzten 10 Jahren mehr Ausgegeben als wir.

Wird man das Spiel irgendwo im Re-Live sehen können?
Auf DAZN finde ich nur Highlights der anderen Spiele.

Wird man das Spiel irgendwo im Re-Live sehen können?
Auf DAZN finde ich nur Highlights der anderen Spiele.
Normalerweise müsste das gehen. Habe auch Bayern Boca im relive schauen können. Nach 10 min aber zu Highlights gewechselt. :D

Man hat die Wahl zwischen Highlights, extended Highlights und komplettes Spiel. Musst auf das Highlight Video gehen und dann dort auswählen. So läuft es zumindest bei mir

Anhänge

• IMG_9241.jpeg
    IMG_9241.jpeg
    272,2 KB · Aufrufe: 13
Ja geil das spiel ist ja nachts um 3 uhr .... werde ich mir definitiv nicht anschauen .............

Ja geil das spiel ist ja nachts um 3 uhr .... werde ich mir definitiv nicht anschauen .............
Ist zwar für uns ergärlich aber man muss da auch an die Spieler denken. Die Spielen bei über 30 Grad in der Mittagssonne nur damit wir in Europa das Spiel um 21 Uhr normalerweise sehen können. Von mir aus dürfen die dann auch gerne mal um 21 Uhr Us Amerikanische Zeit spielen.

Hoppla, hatte mich in der Tabelle verschaut. Danke!
Kein Problem. Kenne das Selbst mir als lebendiges Fußball Lexikon passiert das auch mal und vertue mich mal ^^ :) ich kenne das man muss sich soviele zahlen. Namen . Datums. Z.b merken und obwohl ich schon seit 1998 Fußball verfolge :)

Wenn Rodrygo heute wieder keine Minuten bekommt ist die Sache für mich gegessen. Meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich. Bin gespannt

Mal wieder Sturmwarnung am Spieltag/spielort .kann also sein das das spiel später als 3 Uhr beginnt….ich hab ja frei.kann den ganzen Vormittag dann nach-schlafen

Heutige Geburtstage

Zurück