Aktuelles

3. Spieltag: RB Salzburg vs. Real Madrid

Ich glaube ich werde es daher net schauen muss um 6:30 raus morgen war schon so kritisch aber mit Unterbrechungs potential sehe ich mich da net würde auch am ende nur meine Laune in den Keller bringen

Wer guckt das heute Nachmittag?

Korrektur: Heute Nacht

Das wird brutal für mich heute nacht bzw morgen ganz früh. Bin seit gestern 12 Uhr mittags wach. Ich werde weg knacken Mit Sicherheit. Gerade wenn ich um 0 Uhr alle Fenster bei uns total geöffnet werden und die frische Luft kommt in die Wohnung hat es für mich was beruhigendes . Ich denke so oder so kommen wir ins Achtelfinale. Und so geht das auch nicht weiter mit mir. 7 Stunden schlafen dann wieder 35 bis 40 Stunden am Stück wach bleiben dann wieder 7 Stunden schlafen und wieder 35 bis 40 Stunden am Stück wach sein und wieder 7 Stunden schlafen und wieder von vorne. Also auf City habe ich keine Lust dieses mal im Achtelfinale zur Champions League 2025/2026 gerne aber nicht jetzt. Wir haben eine lange Saison Hinter uns und dann City wo uns 2022 und 2024 physisch alles abverlangt hat? Juve bitte.

Mal wieder Sturmwarnung am Spieltag/spielort .kann also sein das das spiel später als 3 Uhr beginnt….ich hab ja frei.kann den ganzen Vormittag dann nach-schlafen
Dann sei so nett und mach ne detaillierte Zusammenfassung:drinks:. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und da geht was schief, wenn ich die Partie schau. Im Gegenzug kriegst du ewige Forumsfreundschaft. Kann dir sonst nix anbieten:lol:.

Dann sei so nett und mach ne detaillierte Zusammenfassung:drinks:. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und da geht was schief, wenn ich die Partie schau. Im Gegenzug kriegst du ewige Forumsfreundschaft. Kann dir sonst nix anbieten:lol:.
Stell mir den Wecker .tendeziell werde ich den aber wegdrücken und mich morgen früh dann nicht dran erinnern das es geläutet hat :)

ich hoffe wir sehen heute weitere Fortschritte - und Alonso hat die Jungs wieder ein Stückweit mehr in seine Stuktur/sein System eingeführt.

Ein Sieg wäre wichtig - weitere Zeit zusammen und ab dem Achtelfinale auch hochwertigere Gegner.

Genau so ist es.

In einem möglichen Viertelfinale würde dann übrigens der Sieger aus BVB und Sergios Monterrey warten.
Das ist ja ganz geil eigentlich, also sollte auch noch uneingespielt mindestens das Halbfinale relativ gut möglich sein, das würde dann schon ordentlich Geld in die Kassen spülen nehm ich an.

Bin echt gespannt auf die Aufstellung und das System heute. Auch wenn es nur 7 Minuten gehalten hat, fand dieses sehr fluide 4-1-3-2/4-1-4-1 gegen Pachuca sehr interessant und hat für mich einiges an Potenzial. Nach dem Platzverweis hat man einen Moment gebraucht und Xabi hat schliesslich Vinis und Gonzalos Positionen getauscht, danach haben wir uns in einem 4-1-3-1 wieder gefangen und uns 3 mal sehr schön zu Toren kombiniert.

Wenn sowas hier:

-------Vini-----Gonzalo---
--Jude----Arda----Fede-----
----------Tchoua-----------
Fran-Huijsen-Asencio-Trent
----------T-Bo-------------

die Grundidee war, ist das wirklich ein sehr spannender und vielversprechender Ansatz, der vielen Spielern entgegenkommen dürfte. Arda ist das Herzstück dieses Systems und kann für die Kreativität sorgen, die uns letzte Saison so abgegangen ist. Flankiert von 2 sehr vielseitigen und laufstarken Spielern in Fede und Jude ist er auf der 10 nicht alleine und die 2 können das Spiel jederzeit breit machen oder die Mitte überladen, gleichzeitig ist der mit den beiden und Tchoua hinter sich defensiv gut abgesichert, auch wenn er es als 6er/8er nach dem Platzverweis von Asencio sehr gut gemacht hat. Fede tut eine etwas offensivere und dynamischere Rolle glaube ich noch besser, als wenn er in einem 4-3-3 starr auf der 8 sitzt, dazu fehlt im dann vielleicht doch etwas die letzte Kreativität. Aber was er als dynamischer 8er/RM sowohl offensiv als auch defensiv kann, hat er schon öfters bewiesen. Über Jude müssen wir eh nicht reden, überall ein absolutes Biest. Tchoua kannn sich mehr auf die Defensive konzentrieren, zudem können Trent oder Huisjen jederzeit als 2ter 6er ein/aufrücken und ihre Spielstärke ausspielen, oder einer der vorderen lässt sich fallen. Vini kann durch Verschieben leicht entweder als LM in einem 4-1-4-1 oder zentraler als 2te Spitze spielen, und so selbst in seiner aktuell ausgelaugten und miesen Form einen gewissen Impact haben. Gonzalo passt in so ein System natürlich auch sehr gut.

Auch für noch nicht fitte/viel eingesetzte Spieler gibt es in dem System einige Vorteile. Die Abwehr dürfte mit einem Rüdi oder Miliato in Form noch etwas sicherer werden, Asencio fehlt manchmal noch etwas die Erfahrung/Abgebrühtheit, was auch völlig normal ist. Sollte Carreras noch kommen, könnte er als LV spielerisch vielleicht noch etwas mehr Impact haben, und da er relativ gross ist und auch IV spielen kann, die situativ entstehende 3er Kette mit Huijsen und Rüdi/Mili noch besser machen, was Trent wiederum die Freiheit gibt, sich noch mehr nach vorne einzuschalten. Cama als dynamischere Alternative zu Tchoua auf der 6 wäre eine Überlegung wert, vielleicht sogar Ceballos als Deeplaying Playmaker, hat mir nach seiner Einwechslung auch sehr gut gefallen. Rodry, wenn er bleibt, wäre in diesem System sicher ein heisser Kandidat für die beiden offensiven Halbpositionen, könnte dadurch vielleicht auch endlich links spielen, insbesondere wenn Jude länger ausfällt. Franco als kreative Version rechts könnte hier auch sehr gut funktionieren, Brahim kann da vorne onehin alles spielen. Und vorne drin dann Bappe oder Endrick als Speespitze, und Gonzalo als Alleskönner.

Natürlich noch alles sehr früh und unausgereift, aber ich bin nach dem 2ten Spiel schon wesentlich optimistischer und gespannter, wohin die Reise geht, das Potenzial ist auf jeden Fall enorm.

------------------------Mbappe----------
-----Vini-----------------------------------
----------------Arda/Jude-----------------
Jude/Rodry--------------------Fede/Franco
---------Tchoua/Cama-----------------------
---------------------------Trent/Dani-------
--Carreras/Fran--Huijsen--Rüdi/Mili------
---------------------T-Bo---------------------

Wenn Xabi sowas hier in der Art zum Funktionieren bringt, mit Dani, Mili, Asencio, Fran, Ceballos, Cama, Franco, Brahim, Endrick, Rodry, Gonzalo usw. in der Hinterhand, Halleluja.

Aber schauen wir erst mal, was er heute Nacht macht.

Werden unter Alonso die Aufstellungen nicht mehr 2 Std vor Spielbeginn released? :D

Ich schaue es morgen früh, mal schauen ob ichs hinbekomme ohne das Ergebnis vorher zu erfahren.

Wo steht Der Kaffee hier ?

Schlafen viele Forums Mitglieder jetzt ist auch verständlich

VAMOOOOOOOS!!!!!

Lasst uns Erster werden!!! HALA MADRID :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück