Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Odriozola und Nacho, da Militao als Innenverteidiger und im Notfall auch als Rechtsverteidiger spielen kann. Mayoral und Mariano, da wir mit Jovic einen viel besser 9er auf der Bank hätten. Und je nachdem ob Zidane einen weiteren Mittelfeldspieler (Isco) oder Flügelspieler (Rodrygo) im Kader haben möchte. + Vazquez every day. :)

außer gegen barca da darf dann mariano ran ;)

Odriozola und Nacho, da Militao als Innenverteidiger und im Notfall auch als Rechtsverteidiger spielen kann. Mayoral und Mariano, da wir mit Jovic einen viel besser 9er auf der Bank hätten. Und je nachdem ob Zidane einen weiteren Mittelfeldspieler (Isco) oder Flügelspieler (Rodrygo) im Kader haben möchte. + Vazquez every day. :)

Faszinierend, auf welche Namen man immer wieder stößt ... Da tauschen schon einige Verkaufskandidaten auf :D.

Faszinierend, auf welche Namen man immer wieder stößt ... Da tauschen schon einige Verkaufskandidaten auf :D.

In den spanischen Medien (Bernabeu Digital) habe ich heute gelesen, dass es im Verein schon einzelne Stimmen geben soll, die Unverständnis für sein Kadermanagement zeigen. Es geht um die Aufstellung gegen City und auch das vorziehen der beiden Castillazöglinge gegenüber Jovic/Mayoral, in San Sebastian wurde angesprochen. Auch der Umgang mit einigen Personalien wird angesprochen zB. Ceballos. Wie jemand die Tage schon schrieb, wenn Zidane sich weiter so stur/eigensinnig in einigen Personalien zeigt, könnte das sein Verhängnis werden.

In den spanischen Medien (Bernabeu Digital) habe ich heute gelesen, dass es im Verein schon einzelne Stimmen geben soll, die Unverständnis für sein Kadermanagement zeigen. Es geht um die Aufstellung gegen City und auch das vorziehen der beiden Castillazöglinge gegenüber Jovic/Mayoral, in San Sebastian wurde angesprochen. Auch der Umgang mit einigen Personalien wird angesprochen zB. Ceballos. Wie jemand die Tage schon schrieb, wenn Zidane sich weiter so stur/eigensinnig in einigen Personalien zeigt, könnte das sein Verhängnis werden.

Navas/Courtois/Lunin
Bale
James
Mariano
Regulion
Brahim
Jovic
Ceballos

Hier mal ein Auflistung der (meiner Meinung nach) gröbsten Böcke die geschossen wurden in Sachen Kadermanagement die mit nicht unerheblichen Kosten verbunden sind waren.

Denkt ihr villareal kann gegen Barca ein Punkt holen?

Navas/Courtois/Lunin
Bale
James
Mariano
Regulion
Brahim
Jovic
Ceballos

Hier mal ein Auflistung der (meiner Meinung nach) gröbsten Böcke die geschossen wurden in Sachen Kadermanagement die mit nicht unerheblichen Kosten verbunden sind waren.

Ceballos, regui und brahim finde ich nicht schlimm. Der Abgang von ceballos hat valverde die Tür geöffnet und außerdem wird ceballos bestimmt noch zu Geld machen können. Bei regui hat man einen super Deal ausgehandelt der uns alle Optionen offenhält. Brahim braucht dringend Spielzeit die er bei uns als 3te Wahl nicht bekommen hätte.

Mariano und jovic sind für mich die größte Katastrophe, völlig unnötig die Spielzeit im Verhältnis zum Preis.

Bale hat sich meiner Meinung nach gelohnt und bei james ist es 50/50 er hat sich unter ZZ leider nie behaupten können. Kann den Transfer aus damaliger Sicht aber verstehen, wenn man es heute betrachtet dann hätte man mit einem di Maria aber wesentlich mehr inpu5 bekommen und das für deutlich weniger kosten.

Ceballos, regui und brahim finde ich nicht schlimm. Der Abgang von ceballos hat valverde die Tür geöffnet und außerdem wird ceballos bestimmt noch zu Geld machen können. Bei regui hat man einen super Deal ausgehandelt der uns alle Optionen offenhält. Brahim braucht dringend Spielzeit die er bei uns als 3te Wahl nicht bekommen hätte.

Mariano und jovic sind für mich die größte Katastrophe, völlig unnötig die Spielzeit im Verhältnis zum Preis.

Bale hat sich meiner Meinung nach gelohnt und bei james ist es 50/50 er hat sich unter ZZ leider nie behaupten können. Kann den Transfer aus damaliger Sicht aber verstehen, wenn man es heute betrachtet dann hätte man mit einem di Maria aber wesentlich mehr inpu5 bekommen und das für deutlich weniger kosten.

Du bist mal pro Di Maria? Wer bist du, was hast du mit Realfan gemacht?

Navas/Courtois/Lunin
Bale
James
Mariano
Regulion
Brahim
Jovic
Ceballos

Was genau war an Navas/Courtois/Lunin, Reguilon, Brahim und Ceballos so teuer? Das TW Trio hat zusammen keine 50 Mio gekostet, einer war ein lange starke Stütze beim CL Triple, einer ist eine weltklasse TW und seit 1 Jahr eine Wand und einer ein riesiges Talent. Ceballos hat 20 Mio gekostet, Brahim 17, Reguilon war gratis und hat uns jetzt 30 Mio + alle Trümpfe in der Hand gebracht, Ceballos und Brahim wird man notfalls für ähnliche Preise wieder los. Kadermanagment bezüglich dieser 6 ist ne andere Geschichte, einverstanden.

Die teuren Fails bzw. Missmanagments waren bisher vor allem Bale, James, Hazard und Jovic.

Perez wird sie schon zum Schweigen bringen :crazy:.

Du bist mal pro Di Maria? Wer bist du, was hast du mit Realfan gemacht.

hab nie gesagt das james nie gekauft hätte nur das es jetzt rückblickend betrachtet besser gewesen wäre di maria zu behalten. Also aus damaligen stand hätte ich james tortzdem geholt, konnte ja keiner wissen das wir einen trainer kriegen mit er nicht klar kommt ;) Also keine angst unsere meinungsverschiedenheiten bleiben bestehen :D

Es ging darum dass man Bale unnötigerweise nicht nach China abgegeben hat und ihn so jetzt verschenken musste. Addiert man die Summe die man so verschenkt hat noch mit dem verhinderten James Transfer sind es locker 100 Mio die man hier hat liegen lassen.

Jovic/Mariano waren bis jetzt auch 100 Mio Ablöse für paar Minuten Spielzeit.

Der Mendytransfer war genau genommen unnötig da Regu auch nicht soviel schlechter ist. Aber klar ZZ wollte ja seinen Franzosen. 40 Mio

Ich kann mich nicht mehr errinern wieviel Brahim gekostet hat. Aber er hat auch nicht mal einmal 90 Minuten Spielzeit bekommen.

Und das zieht sich durch wie ein roter Faden... ZZ Eigensinn und seine willkürlichen Degradierungen haben uns locker schon 150 Mio gekostet und werden uns noch wertvolle Jahre kosten denn es wäre schon längst Zeit Nachfolger für Ramos, KMC, Benz aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mal pro Di Maria? Wer bist du, was hast du mit Realfan gemacht?

Was genau war an Navas/Courtois/Lunin, Reguilon, Brahim und Ceballos so teuer? Das TW Trio hat zusammen keine 50 Mio gekostet, einer war ein lange starke Stütze beim CL Triple, einer ist eine weltklasse TW und seit 1 Jahr eine Wand und einer ein riesiges Talent. Ceballos hat 20 Mio gekostet, Brahim 17, Reguilon war gratis und hat uns jetzt 30 Mio + alle Trümpfe in der Hand gebracht, Ceballos und Brahim wird man notfalls für ähnliche Preise wieder los. Kadermanagment bezüglich dieser 6 ist ne andere Geschichte, einverstanden.

Die teuren Fails bzw. Missmanagments waren bisher vor allem Bale, James, Hazard und Jovic.

Perez wird sie schon zum Schweigen bringen :crazy:.

Ich meinte mit Navas/Courtois/Lunin war wieder ein Kaderfehlmanagement.

ZZ kam zurück und führte erstmal wieder das schwachsinninige Wechselspiel ein und macht Navas wieder Hoffnung auf die Nr. 1.
Dann wurde ZZ irgendwie kurz vor Saisonbeginn klar dass Courtois doch die Nr. 1 ist. Daraufhin will Navas gehen was wir natürlich wieder zulassen für genau 0,0 Cent (!) und Lunin muss ein Jahr in der zweiten Liga verschwenden weil man nicht vorher in der Lage war klar zu kommunizieren wer die Nr. 1 ist. Das ist wieder so ein Beispiel von einem amateurhaften KaderMissManagement.

ich erwarte heute, sofern die Austellung von real total stimmt, dass wir ein offensivfeuerwerk abfeuern das seinesgleichen sucht.
als madridista gehe ich immer positiv und mit drn höchsten Erwartungen in eine partie, auch wenns in letzterzeit grottenkicks waren. zizou und die jungs wissen was Fußball ist und sicher wollen die auch kombinieren und ihre gegner zerstören. auf das der knoten endlich mal platzt
hala madrid

So beginnen die Blancos: Courtois – Carvajal, Varane, Ramos, Mendy – Valverde, Casemiro, Kroos – Ødegaard – Jović, Benzema

Im Leben nicht, hätte ich darauf gewettet, dass wir diese Aufstellung am 2.ten Spieltag sehen werden.

Mal schauen wie es funktionieren wird, freue mich schon auf Ödegaard und Jovic...

Was soll ich sagen? Geile Aufstellung. Rechne nicht mit einer komplett überzeugenden Leistung aber zumindest ist es sehr spannend wie das funktioniert mit Benz und Jovic + Ö dahinter. Ich will was sehen vom Serben!

Ich finde die Aufstellung sehr gut. Nach der dürftigen Vorstellung gegen Sociedad schadet es nicht, was anderes zu probieren. Nach dem Wechsel-Fails von Zidane im letzten Spiel ist die Startelf mit Jovic durchaus überraschend, aber auch sehr spannend. Rodrygo und Vinicius werden in aktueller Verfassung auch nicht vermisst.
Ich hoffe endlich wieder auf Tore und halbwegs anschauliches Offensivspiel.

Zidane zeigt [emoji1639][emoji1639]
Hoffentlich sind die Aufstellungen des ersten und zweiten Spieltages keine Albi Züge um schließlich zu sagen, dass man es ja ausprobiert hat...

Zurück