Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Mutig von Zidane, aber starke Aufstellung. Rest liegt an den Spielern.

Habe nur etwas Angst, dass wenn Jovic nicht gleich ein Tor schiesst, er anschliessend wieder 3 Spiele auf der Bank sitzt.

aufstellung sieht gut aus, wird in zukunft aber kaum öfter so zu sehen sein da mit hazard noch einer zurückkommt den ZZ garantiert in der startelf haben will.

Ich bin wieder mal sehr auf ode gespannt und wie er heute spielt. Mit jovic hat er jetzt zumindest einen richtigen stürmer vor sich, jetzt muss er nur noch zusehen das ihm benzema nicht dauernd auf den füßen steht.

glaube zz tastet sich diese saison anndie offensive heran, gut so. halte trotz der kritik an ihm durchaus einiges von zidane, niemals würde ich an seiner intelligenz für fußball zweifeln. auch er entwickelt sich als trainer sicher weiter und sind wir mal ehrlich. die meisten startrainer fangen mit fc hau daneben an und nicht mit real madrid. von ihm wird absolut das Maximum erwartet und er stellt sich dem mit all seinen fehlern und er bleibt trotzdem besonnen und lässt sich von der kritik nicht verrückt machen und behält seine linie bei und arbeitet so wie er sich das vornimmt.

Mutig von Zidane, aber starke Aufstellung. Rest liegt an den Spielern.

Habe nur etwas Angst, dass wenn Jovic nicht gleich ein Tor schiesst, er anschliessend wieder 3 Spiele auf der Bank sitzt.

Kann gut sein. Es sollen ja auch Vini, Rodrygo, Asensio und Hazard ihre Spielzeit bekommen. Wenn jetzt immer Benzema und Jović spielen- dann heißt es wieder Vini kann sich so nicht weiterentwickeln usw.
Es muss immer wer auf der Bank sitzen.

Kann gut sein. Es sollen ja auch Vini, Rodrygo, Asensio und Hazard ihre Spielzeit bekommen. Wenn jetzt immer Benzema und Jović spielen- dann heißt es wieder Vini kann sich so nicht weiterentwickeln usw.
Es muss immer wer auf der Bank sitzen.

WENN das mit Jovic etc funktioniert, dann kann das die Saison was werden.

Also was ich damit meine ist, dass wir eine starke Bank bzw B Elf oder wie auch immer haben.

Ihr wisst vlt was ich meine, so wie 2016/2017. schön 2 Systeme, 10er Doppelspitze und halt 433

Könnte krass werden.

:D Na dann der nächste Versuch ein Tor zu erzielen. Ich freue mich für Jovic, hätte mir aber auch einen Hauch von Kontinuität für Vinicius vorstellen können, aber dann kommt er eben später gegen müdere Gegenspieler.
Am Anfang der letzten Saison experimentierte Zidane ebenfalls in der Offensive, leider mit sehr wenig Geduld und Ertrag, dann besann er sich lieber auf die Defensive.
Bitte keine Niederlage, man neigt ja bei unseren Leistungen leider immer dazu zu sagen, egal wie Hauptsache drei Punkte...

Ich als eine der größten Zidane Kritiker hier im Forum, muss ihn auch mal Lob aussprechen. Die letzten 2 spiele hätte ich exakt so aufgestellt (erstes Spiel Fede für Luka). Er überrascht mich positiv, jetzt hoffe ich das er dafür belohnt wird. Jovic das ist deine Chance, zeig was du drauf hast. Martin, fütter den Burschen! Vamooooos :flag:

Ich konnte das erste Spiel zwar nicht sehen, da ich furchtbar krank war und nur Bettruhe brauchte, aber umso aufgeregter bin ich heute. Die Aufstellung sinnt mich auch positiv (obwohl ich lieber Vinicius auf links gesehen hätte), also spricht nichts gegen einen schönen Abend.

Auf einen Sieg und ein paar Tore von Jovic
Hala Madrid! :flag:

Finde die Aufstellung gut, hauptsache er probiert neue Dinge.
Mit Mendy & Hakimi wären die Flügel wirklich sehr stark in so einem System, aber mit dem was wir haben ist das gut. Natürlicj unter Berücksichtigung der unverzichtbarkeit Benzemas für Zidane.
Hoffentlich zeigt Jovic was.

Heutige Geburtstage

Zurück