Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ich konnte das erste Spiel zwar nicht sehen, da ich furchtbar krank war und nur Bettruhe brauchte, aber umso aufgeregter bin ich heute. Die Aufstellung sinnt mich auch positiv (obwohl ich lieber Vinicius auf links gesehen hätte), also spricht nichts gegen einen schönen Abend.

Auf einen Sieg und ein paar Tore von Jovic
Hala Madrid! :flag:

Aufstellung gefällt.
leider befürchte ich Real Madrid wird bei Betis verlieren, weil sie da immer mies aussehen und Betis noch ohne Gegentor ist plus in bestechender Form. Real Madrid muss heute mit Riesen Cojones spielen, wenn man nicht 5 Punkte hinter farsa Sein möchte

Unabhängig von Jovic, drücke ich heute meinem Spezial-Federico besonders die Daumen. Endlich darf er wieder mal in der Mitte auflaufen, ich hoffe es zumindest, auf eine gute Leistung von ihm.

Ich würde mich über ein Tor heute freuen. Ja die Standards sind bei uns ein wenig gesunken[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Kroos könnte die "Standards" ja mal etwas höher hereinschlagen oder am besten gleich Martin überlassen...

Unabhängig von Jovic, drücke ich heute meinem Spezial-Federico besonders die Daumen. Endlich darf er wieder mal in der Mitte auflaufen, ich hoffe es zumindest, auf eine gute Leistung von ihm.
auf mich wirkte er im letzten Spiel ziemlich plump und untrainiert, aber ich setze auch einige Hoffnung in seine Dynamik der letzten saison

Aufstellung gefällt.
leider befürchte ich Real Madrid wird bei Betis verlieren, weil sie da immer mies aussehen und Betis noch ohne Gegentor ist plus in bestechender Form. Real Madrid muss heute mit Riesen Cojones spielen, wenn man nicht 5 Punkte hinter farsa Sein möchte
Ich will dir nicht zu nahe treten aber irgendwie sagst du das in jedem Spiel. Klar ab und zu hast du damit Recht aber trozdem[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kann gut sein. Es sollen ja auch Vini, Rodrygo, Asensio und Hazard ihre Spielzeit bekommen. Wenn jetzt immer Benzema und Jović spielen- dann heißt es wieder Vini kann sich so nicht weiterentwickeln usw.
Es muss immer wer auf der Bank sitzen.

Ich sage ja nicht, dass Jovic jedes Spiel starten muss. Aber wenn Karim halt mal 3-4 Spiele nicht trifft, dann darf auch gerne mal Jovic alleine vorne auf der 9 starten.

Benzema im Abseits - man kennt ihn.

Zidane hat heimlich bei Realtotal reingeschaut ;). Sollte er öfters tun...

Ich glaube ja, dass Jovic eine „Verlegenheitslösung“ ist, ohne das da wirklich ein Plan dahinter steckt. Es ist halt einfach die logische Konsequenz, wenn man so lange so harmlos in der Offensive ist, wie wir.

Mal kucken, ob das was wird... Jovic wünsche ich ein gute Spiel!

Was ein Pass von Casemiro. Jovic wird danach leider ignoriert von Mendy, aber wieder guter Spielzug.

Heutige Geburtstage

Zurück