Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Was ist das für ein Spiel?
Mega Parade von Courtois..

Wenn heute alles auf Angriff geht und wir dann 4:2 oder so gewinnen ist mir das doch lieber als ein 0:0 oder ein knappes 1:0.

Die ersten 8 min waren besser als das ganze letzte Spiel.

Beinah der Klassiker, selbst das 1:0 verdödeln und im Gegenzug das 0:1..

Wenn heute alles auf Angriff geht und wir dann 4:2 oder so gewinnen ist mir das doch lieber als ein 0:0 oder ein knappes 1:0.

Die ersten 8 min waren besser als das ganze letzte Spiel.
Das wäre echt so schön und so nötig

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das wäre echt so schön und so nötig

Jap.. wie ich die alten 7:3, 5:2, 4:0, etc. Resultate vermisse. Seit Monaten gewinnen wir fast immer sehr knapp mit maximal 2 Toren, meistens eines, Differenz.

Ist gegen Betis natürlich schwer, aber fängt mal gut an.

Ohne Courtois (& Mendy) wäre Zidane schon seit langer Zeit weg vom Fenster.

Das Schauspiel muss trotzdem nicht sein...

Courtois ist aktuell der beste TH der Welt.
Es gibt mit Neuer, Ter Stegen, Alisson, etc. echt viele wirklich gute Torhüter, aber Courtois ist einfach so unfassbar konstant und stark. Sein Selbstvertrauen macht ihn zu einem ganz anderen Spieler.

Echt? Ich hab das Gefühl Benzema steht gefühlt bei jedem zweitem Tor das er schiesst im Abseits.

Benzema muss darauf spekulieren, dass die Abwehr pennt on er gerade so noch "Onside" ist. Im Gegensatz zu den vielen großen Stürmern seiner Generation (Suarez, Aguero, Lewandowski, Higuain, …) fehlt im schlicht die nötige Dynamik und Explosivität, um Verteidigern zu entkommen.

Courtois ist aktuell der beste TH der Welt.
Es gibt mit Neuer, Ter Stegen, Alisson, etc. echt viele wirklich gute Torhüter, aber Courtois ist einfach so unfassbar konstant und stark. Sein Selbstvertrauen macht ihn zu einem ganz anderen Spieler.
Du hast oblak vergessen auch ein ziemlich guter

YEESSS FEDE VALVERDEEEE

GEILES SPIEL!!

Heutige Geburtstage

Zurück