Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ist jetzt nicht unhaltbar, aber definitiv nicht sein Fehler.. Wie kann der Typ da so frei in den 16er laufen?
Abstimmungsfehler hat weiter vorne angefangen.

Navas hätte den mit dem kleinen Finger festgehalten. Sein Abwurf wäre dann (samt Gegnerischem TW) im Tor zur 2:0-Führung gelandet.

Ich habe das Gefühl, dass Jovic zur Halbzeit ausgewechselt wird und so schnell auch nicht mehr spielen wird...
Wobei ich ihm nicht die Schuld geben würde wenn die Kollegen aus der Abwehr und dem Mittelfeld den Ball nicht hinten raus bekommen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ich habe das Gefühl, dass Jovic zur Halbzeit ausgewechselt wird und so schnell auch nicht mehr spielen wird...

So leid es mir tut, aber er zeigt auch wirklich sehr wenig. Im Pressing im Vergleich zu Benzema 2 Klassen schlechter und auch sonst gefühlt immer ein Schritt zu spät. Bewegt sich wie ein Traktor...

Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und möglichst mit viel Druck auf den Ausgleich. Bin eigentlich froh, dass wir die Tore in der ersten Halbzeit bekommen haben. Denke, dass wir dann auch nach der Pause noch paar Änderungen sehen werden.

Gibt nicht ein Argument, warum Jovic noch auf dem Platz stehen sollte. Komplett unsichtbar. Rodrygo und Vinicius wären für so eine Halbzeit fertig gemacht worden.

Zidane muss weg, ASAP! Solange ein Pochettino noch frei ist, sonst ist es zu spät!

Ist er vergeben, muss wieder die nächste Castilla-Marionette (Solari, welcher das seinen Möglichkeiten entsprechend mehr als ordentlich gemacht hat, in allen Ehren) herhalten...

Wo sind die ganzen Leute die auf Jović und Ødegaard beharren? Real ist nicht Frankfurt oder Sociedad. Zidane wird sich Schon was dabei denken, dass der auf Benzema durchgehend setzt. Das Team ist einfach tot. Erinnert mich an Manu oder Ac Mailand. So hart es klingt. Und Umbruch? Wo?

puhhh also betis kombiniert super, da sind wir meilenweit davon entfernt.Das wird nix mehr mit Zidane...

Gibt nicht ein Argument, warum Jovic noch auf dem Platz stehen sollte. Komplett unsichtbar. Rodrygo und Vinicius wären für so eine Halbzeit fertig gemacht worden.

Lustig, weil die beiden hatten letztes Spiel genau ein solches Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück