Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und möglichst mit viel Druck auf den Ausgleich. Bin eigentlich froh, dass wir die Tore in der ersten Halbzeit bekommen haben. Denke, dass wir dann auch nach der Pause noch paar Änderungen sehen werden.

Ich kann deinen Optimismus nicht teilen. Wir haben hier keinen Auftrag. Wir sind Betis in allen Belangen unterlegen. Die sind näher am 3:1 als wir am 2:2...

Alteeeeer schwede...was war das von Mendy. Stark ! Ich muss gesetehen einen Kroos müssen wir langsam ersetzen. F.De Jong wäre mein Kandidat damals gewesen. Aber mal schauen was da noch kommt.

Casemiro und Ramos gefallen mir heute überhaupt nicht, beide mit Unsicherheiten im eigenen Ballbesitz, Ramos rennt schon wieder unkontrolliert herum und vorn schmeißt er das Tor weg.
Es ist NICHT der Verein. Es ist ZIDANE. Sonst niemand!

So etwas war unter Mourinho und Ancelotti noch undenkbar. Selbst unter Pellegrini oder gar Benitez/Capello gab es so etwas nicht. Mir ist (seit den 90ern) kein weiterer Madrid-Coach bekannt, der das Spiel nach dem Führungstreffer sofort zurückgefahren hat.

Ja ich habe es etwas unpräzise formuliert, ich denke das hat aber auch mit den alten Herren zu tun, Ramos spielt mir heute auch wieder mal eine von seinen sehr undisziplinierten Partien.

Modric macht sich warm? Bitte sag mir das es jetzt nicht KMC Reloaded gibt ...

KMC holt in HZ2 die Kohlen aus dem Feuer, das kannst du dir nicht ausdenken sowas xD

Wo sind die ganzen Leute die auf Jović und Ødegaard beharren? Real ist nicht Frankfurt oder Sociedad. Zidane wird sich Schon was dabei denken, dass der auf Benzema durchgehend setzt. Das Team ist einfach tot. Erinnert mich an Manu oder Ac Mailand. So hart es klingt. Und Umbruch? Wo?

Naiver Kommentar. Alleine der Vergleich mit AC Milan oder United..
Ein Umbruch geschieht nicht von heute auf morgen, genau so wenig funktioniert ein Jovic oder ein Odegaard von heute auf morgen.

Und ihr wollt euch das Gefühle noch 3-4 Jahre angucken mit eurem „Umbruch“. Real ist keine Umbruch- Mannschaft. Dafür haben wir nicht die Ansprüche und nicht die Zeit. Real muss jede Saison um alle 6 Titel spielen und nicht auflaufende für Betis sein

Der Umbruch hätte seit CR7 Abgang mit dem richtigen Trainer angegen werden sollen...So filitiert Zizou die Altstars bis zum geht nicht mehr...

Auch wenn es Einige nicht wahrhaben wollen, Benzema ist unser einziger Offensivspieler dem man es zutraut ein Tor zu schießen (mit Abstrichen Asensio).
Seitdem CR weg is und Bale sich dem Golfen zugewandt hat ist er alleine da vorne...
Ehrlich gesagt traue ich Benzema eher zu die Dinger nicht zu machen. Beim besten Willen, wenn man so abhängig von einem Stürmer ist der nicht mal ein richtiger 9er ist, dann läuft richtig was schief.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wir sind nur noch Europäischer Mittelmaß und der Pfeil zeigt weiter nach unten. Gegeb Gegner wie Betis sieht man schon seit ewigkeiten kein Qualitätsunterschied. Das sieht ein blinder. Warum reagiert man nicht und schmeißt endlich Perez wegen seiner "Ich kaufe mal alle Talente für Preise von fertigen Weltklassespieler ein in der Hoffnung das mal einer einschlägt" Transferpolitik raus? Und diesen überbewerteten Glückspilz auf der Bank ebenso. Einfach Traurig in welchem Sportlichen Zustand sich dieses Real Madrid seit ein paar Jahren befindet.

Und ihr wollt euch das Gefühle noch 3-4 Jahre angucken mit eurem „Umbruch“. Real ist keine Umbruch- Mannschaft. Dafür haben wir nicht die Ansprüche und nicht die Zeit. Real muss jede Saison um alle 6 Titel spielen und nicht auflaufende für Betis sein

Es ist nicht mehr 2010, als es nur 3 Teams gibt, die das Geld für top Spieler haben.
Es gibt Teams wie Chelsea, ManCity, PSG etc. die haben Investoren hinter sich, da kann ein Real Madrid nicht mithalten und da bin ich auch froh darum.

Ein Mbappe geht halt mal zu PSG und nicht direkt zu Real.
Spieler wie De Bruyne spielen für ein ManCity, auch wenn er da wohl nie einen CL Titel holen wird.

Real war keine Umbruchmannschaft, aber wenn sie nicht so enden wollen wo Barca aktuell ist, dann müssen sie es werden. Das braucht Zeit und Geduld.

Wir sind nur noch Europäischer Mittelmaß und der Pfeil zeigt weiter nach unten. Gegeb Gegner wie Betis sieht man schon seit ewigkeiten kein Qualitätsunterschied. Das sieht ein blinder. Warum reagiert man nicht und schmeißt endlich Perez wegen seiner "Ich kaufe mal alle Talente für Preise von fertigen Weltklassespieler ein in der Hoffnung das mal einer einschlägt" Transferpolitik raus? Und diesen überbewerteten Glückspilz auf der Bank ebenso. Einfach Traurig in welchem Sportlichen Zustand sich dieses Real Madrid seit ein paar Jahren befindet.

Genau!!! Endlich sagt es mal jemand in der gebotenen Deutlichkeit!

Wie stellst du dir eine Umbruch bei Real vor? Wir kaufen nur Talente und spielen dann vielleicht um keinen Titel mit?
Wir ersetzen alle ü30 Spieler durch ü25 Spieler und können dann als Verein bald Konkurs anmelden, weil wir uns übernommen haben?
Ein Umbruch braucht Zeit. Letztes Jahr haben wir 2 Titel geholt- würd nicht sagen, dass wir uns beschweren können.

Kann es sein das Ödegaard absichtlich übersehen wird? Man spielt mit nen System wo der 10er Bälle über Bälle bekommen muss, aber trotzdem gefühlt keine 10 ballkontakte gehabt.

bis zum 1:1 sah das gut aus, Öde war Dreh- und Angelpunkt.

Dann wurde es hektisch und er wird übersehen.
Auch Valverde wurde stark eingebunden, er gefällt mir gut, aber seit ner Zeit wird er auch liegen gelassen.

Ramos heute echt furchtbar.

Heutige Geburtstage

Zurück