Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Auch wenn es Einige nicht wahrhaben wollen, Benzema ist unser einziger Offensivspieler dem man es zutraut ein Tor zu schießen (mit Abstrichen Asensio).
Seitdem CR weg is und Bale sich dem Golfen zugewandt hat ist er alleine da vorne...

der Fehlstart ist perfekt.
Nach dem Spiel 8 Punkte hinter Betis.
Sagt schon alles.
betis ist dem 3:1 deutlich näher dran.
Real Madrid wird heute verlieren.
Mit einer Titelverteidigung rechne ich ohnehin nicht, aber Platz 4 muss am Ende das Ziel sein.
Diese Saison irgendwie überstehen und im Sommer 2021 einen Torjäger verpflichten...

Genau!!! Endlich sagt es mal jemand in der gebotenen Deutlichkeit!
Das Thema kommt so oft hoch und wird hier immer mit "Curry bist dus?" Niedergemacht, daher spare ich mir solche Aussagen schon lange, auch wenn es stimmt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Jovic oder Odegaard jetzt auszuwechseln würde denen auch noch das letzte bisschen Selbstvertrauen was in denen steckt nehmen und dann können wir gleich den Umbruch vom Umbruch starten.
Wir haben den Umbruch lange Zeit verpennt und ihn von Anfang an zu fahrlässig eingeführt und das merkt man nunmal an jeden der spielt.

Es bringt nichts, ich würde erstmal so weiter spielen. Wenn nichts geht kann man in der 60. immernoch Vinicius bringen.

Wir sind nur noch Europäischer Mittelmaß und der Pfeil zeigt weiter nach unten. Gegeb Gegner wie Betis sieht man schon seit ewigkeiten kein Qualitätsunterschied. Das sieht ein blinder. Warum reagiert man nicht und schmeißt endlich Perez wegen seiner "Ich kaufe mal alle Talente für Preise von fertigen Weltklassespieler ein in der Hoffnung das mal einer einschlägt" Transferpolitik raus? Und diesen überbewerteten Glückspilz auf der Bank ebenso. Einfach Traurig in welchem Sportlichen Zustand sich dieses Real Madrid seit ein paar Jahren befindet.

Europäisches Mittelmass gewann letztes Jahr La Liga. Die Liga, die nach der PL am schwersten zu gewinnen ist. Auch interessant.

Boah was ein Gegurke!

Jovic spielt als hätte er einen Kater, so wird das nichts mehr hier ...was denn da los???
Casemiro, Kroos und Varane katastrophe!

Ich versteh aber auch gerade nicht wo die ganzen Flanken bleiben? Wenn da mal einer die Mitte besetzen würde kommt einfach mal wieder nichts brauchbares ... ein Trauerspiel!

der Fehlstart ist perfekt.
Nach dem Spiel 8 Punkte hinter Betis.
Sagt schon alles.
betis ist dem 3:1 deutlich näher dran.
Real Madrid wird heute verlieren.
Mit einer Titelverteidigung rechne ich ohnehin nicht, aber Platz 4 muss am Ende das Ziel sein.
Diese Saison irgendwie überstehen und im Sommer 2021 einen Torjäger verpflichten...

Das wird bei weitem nicht reichen, AC Milan reloaded....

Wie stellst du dir eine Umbruch bei Real vor? Wir kaufen nur Talente und spielen dann vielleicht um keinen Titel mit?
Wir ersetzen alle ü30 Spieler durch ü25 Spieler und können dann als Verein bald Konkurs anmelden, weil wir uns übernommen haben?
Ein Umbruch braucht Zeit. Letztes Jahr haben wir 2 Titel geholt- würd nicht sagen, dass wir uns beschweren können.

Diesen Kommentar lese ich seit Sommer/Herbst 2017 (allerspätestens seit Mitte 2018) in Dauerschleife.

Jovic oder Odegaard jetzt auszuwechseln würde denen auch noch das letzte bisschen Selbstvertrauen was in denen steckt nehmen und dann können wir gleich den Umbruch vom Umbruch starten.
Wir haben den Umbruch lange Zeit verpennt und ihn von Anfang an zu fahrlässig eingeführt und das merkt man nunmal an jeden der spielt.

Es bringt nichts, ich würde erstmal so weiter spielen. Wenn nichts geht kann man in der 60. immernoch Vinicius bringen.
sind nicht in der Situation, auf individuelle Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen

Sorry aber ich sehe einfach nicht wie Jovic bei Real Madrid funktionieren soll. Er spielt einfach überhaupt nicht mit, hat null Anbindung, Körpersprache null.

Hoffe ohne Kroos nimmt Ödegaard mehr Einfluss aufs Spiel. Vamos wir können hier noch was reißen!

Verstehe zwar nicht wie der erste Teil deines Kommentars zum Rest passt, aber abgesehen von deinem ersten Satz stimme ich dir voll zu.

Ehrlich gesagt traue ich Benzema eher zu die Dinger nicht zu machen. Beim besten Willen, wenn man so abhängig von einem Stürmer ist der nicht mal ein richtiger 9er ist, dann läuft richtig was schief.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

sind nicht in der Situation, auf individuelle Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen

In was für einer Situation sind wir denn sonst? Wollen kein Geld für neue teure Spieler in die Hand nehmen also müssen wir auf das bauen was im Kader ist und was gibt es da? Denk mal nach.

Europäisches Mittelmass gewann letztes Jahr La Liga. Die Liga, die nach der PL am schwersten zu gewinnen ist. Auch interessant.
Ja weil Barca noch beschissener war. Das wird nicht ein zweites mal passieren. Mit Koeman und vorausgesetzt Messi spielt sein Spiel und bockt nicht herum gegen die Vereinsführung, sehe ich sie klar vor uns. Auch Atletico sehe ich vor uns.

Kann es sein das Ödegaard absichtlich übersehen wird? Man spielt mit nen System wo der 10er Bälle über Bälle bekommen muss, aber trotzdem gefühlt keine 10 ballkontakte gehabt.
Sorry bin ein grosser Öde Befürworter aber heute bewegt er sich wie ein blindes Huhn auf dem Feld..

Die Community ist auch mal wieder lustig unterwegs.. Ein Jovic hat Qualität, nur hat er absolut kein Selbstvertrauen. Die Tatsache, dass man ihn schon nach 45 min wieder abschreibt hilft halt absolut nicht.

Der Hauptschuldige ist leider Zidane. Er kann nichts mit Spielern anfangen die ein Konzept / eine Spielidee benötigen. Warum spielt wohl seit Jahren KMC? Luka und Toni dirigieren doch schon seit Jahren das Mittelfeld und geben alle Anweisungen für die restlichen Positionen.

Das was Betis spielt ist Fussball, da steckt wenigstens eine Idee dahinter. Jetzt kommen Rodrygo und Vinicius für Öde und Jovic. Danach werden wir die beiden erstmal nicht mehr sehen...

Sorry aber ich sehe einfach nicht wie Jovic bei Real Madrid funktionieren soll. Er spielt einfach überhaupt nicht mit, hat null Anbindung, Körpersprache null.

Hoffe ohne Kroos nimmt Ödegaard mehr Einfluss aufs Spiel. Vamos wir können hier noch was reißen!

Sag ich ja.

Was heißt nasser Sack auf Spanisch?

Unter Zidane wird real keine Titel mehr holen. Im Sommer 2021 muss was getan werden. Haaland. Mbappè. Und neuen Trainer wenn es nach mir geht klopp. Ihr wisst ja normal hat perez immer den Trainer bekommen den er wollte. Dann muss man halt klopp 2 Jahre geben um eine Mannschaft zu bauen. Aber nein perez entlässt jeden Trainer nach nur eine Titel losen Saison

Würde gerne Vinicius für Jovic sehen.
Betis lässt durchaus Platz zu den Vinicius nutzen könnte. Außerdem ist Jovic wohl noch im Urlaub. Bezeichnend die Szene als Mendy sich an 3 Spielern vorbeitankt den Ball an Jovic bringt und er direkt einen Fehlpass spielt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück