Aktuelles

3. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

und schon wieder offside.. meine Güte, Benzema heute auch im Halbschlaf.

Isco außerhalb vom 16er ich dribble jeden Spieler aus.

Isco im 16er ahhhh ich hab einen Ball am Fuß und passt den weg wie ein klein Kind:crazy:

Benzema und Bale haben immernoch ne bessere Chemie als Vini und Benz irgendwie nach all den Jahren :D Auch wenns Abseits war.

SO jetz erst zuhause und eingeschaltet. 2 Vielversprechende Situationen gesehen und leider vergeigt.

Ohje Vini, den kann man auch mal machen. Also wenn wir das Ding net gewinnen- jetz in 5 min schon einige Dinger vergeben :D

Also ich kann dir versichern das die über Barca mindestens genauso viel Stuss erzählen. Wie ich schon sagte deutsche Journalisten und ausländische Vereine, das passt irgendwie nicht.

Also ihre Barca Vorliebe ist eigtl ein offenes Geheimnis. Da reicht auch ein Blick auf die Möchtegern Lustigen Youtube Video Titel wenns um Real oder Barca Videos geht ;)

wie der Verteidiger da hingeht ist auch grenzwertig.. nicht weil er da Vini trifft, aber mit gestrecktem Bein, ohne Chance auf den Ball.

Also ihre Barca Vorliebe ist eigtl ein offenes Geheimnis. Da reicht auch ein Blick auf die Möchtegern Lustigen Youtube Video Titel wenns um Real oder Barca Videos geht ;)
Ja wenn man sich von jeder social Media Welle belästigen lässt mag das so sein. Aber bis auf das sie einfach Stuss erzählen teile ich die Einschätzung nicht.

Hä was labbert der da Carlo war doch mit everton platz 10 knapp hinter euro Plätzen?

Bale geh bitte wieder Golfen

Heutige Geburtstage

Zurück